Wieder "Wild West"
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Re: Wieder "Wild West"
Also bei der 4. Reihe hat Anke auf jeden Fall recht, würd ich sagen, bei der dritten wohl auch, obwohl ich nicht sagen könnte, warum. Und bei der zweiten hab ich überhaupt keinen Schimmer. Starte noch mal einen Test, wo die normalen Zahlen in der ersten Reihe stehen, so hats auch bei mir geklappt.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Mist.Kleener_Apfel hat geschrieben:Ja hab ich

Zur ersten Reihe: Es scheint, dass die Zeichen in der rechten Spalte immer nach links rutschen. Aber was ist mit der rechten Spalte? So kämen ja 2 Plättchen infrage.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Stimmt oder sie "spiegeln" sich immer an der jeweiligen Kante. Käme entweder 2 oder 3 in Frage wobei ich irgendwie zur 3 tendiere, weil Plättchen 2 ja schon eingebaut ist
Edit: Oder aber, die Reihe fängt dort wieder von vorne an. Also Plättchen 2!
Edit: Oder aber, die Reihe fängt dort wieder von vorne an. Also Plättchen 2!
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Schwierig. Man könnte sich auch Plättchen 4 schönreden:
Gäbe dann Plättchen mit einer jeweils anderen Anzahl grüner Rechtecke; abwechselnd rot - kein rot; kein blau - blau -blau - kein blau.
Ist immer eine Frage des Ansatzes, und oft gibt es mehrere.
Worauf ich eigentlich hinauswill. In Reihe 1 musst du dich selbst entscheiden.

Gäbe dann Plättchen mit einer jeweils anderen Anzahl grüner Rechtecke; abwechselnd rot - kein rot; kein blau - blau -blau - kein blau.
Ist immer eine Frage des Ansatzes, und oft gibt es mehrere.
Worauf ich eigentlich hinauswill. In Reihe 1 musst du dich selbst entscheiden.

- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Jo, ich bin auch für 3, rein intuitiv.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Hmm na toll.. genau an der scheiterts doch
...... naja, ich gebs mal ab, aber kenn den Satz ja schon
EDIT

[-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o<

EDIT

[-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o<
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
"Netter Versuch Cowboy! Vielleicht beim nächsten Mal nicht einfach raten, sondern nachdenken!" 
Oh, toll, gratuliere!!

Oh, toll, gratuliere!!
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Glückwunsch. =D>
Würde an deiner Stelle bei Gelegenheit abspeichern.

Würde an deiner Stelle bei Gelegenheit abspeichern.

- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Diesen Satz werde ich nie wieder hören müssen. Ich danke euch!!!
Nach 2 Jahren!

- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Hast Du jetzt auch drei der vier Prüfungen bestanden?
Hast Du das Spiel auf CD oder ist es auf Disketten?
Hast Du das Spiel auf CD oder ist es auf Disketten?
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Ne, ich hab die Prüfung gleich zu Beginn gemacht, damit ich den Scheiß hinter mir hab. Jetzt folgt der Rest. Aber erstmal grins ich noch ne Weile blöd an die Wand 
.... und danach mal ich mir ne Map von dem blöden Waldgebiet. Ich weiß gar nicht warum ich mir das Spiel überhaupt antu
Muss an der Demo damals gelegen haben, die ich so toll fand.

.... und danach mal ich mir ne Map von dem blöden Waldgebiet. Ich weiß gar nicht warum ich mir das Spiel überhaupt antu

- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Nachdem mich die Schießprüfung jetzt aber sowas von gefrustet hat, folgende Frage. Ich habe was von Zielwasser gelesen. Soll das für die Schießprüfung sein? Der hat sie ja nicht mehr alle, dieser Donald Duck oder Donald Rettich oder wie der heißt.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Jo, Zielwasser ist für Schießprüfung. Das Rezept kennt der Glöckner, der früher beim Barkeeper gearbeitet hat.
Aber man hat ja keinen Revolver...
Aber man hat ja keinen Revolver...

- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Also ich hab den Revolver. Du nicht? Konzentrier dich mal auf den Stall 
Wie weit bist du denn im Waldgebiet? Ich hab zwar den Skelettschädel, aber weiß nicht mehr, was ich noch alles für den Bären brauchte. Der Glöckner in der Kirche sagt irgendwie nix von einem Rezept. Muss ich da erst noch was anderes machen?

Wie weit bist du denn im Waldgebiet? Ich hab zwar den Skelettschädel, aber weiß nicht mehr, was ich noch alles für den Bären brauchte. Der Glöckner in der Kirche sagt irgendwie nix von einem Rezept. Muss ich da erst noch was anderes machen?
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Das Tuch musst Du beim Barkeeper holen und dem Glöckner geben!
Für das Spiel brauchen wir keine Spoiler-Warnungen, weil wir die einzigen Menschen auf der Welt sind, die es spielen!
Und um den Bären zu verjagen, was die zweite Prüfung ist, brauchst Du ein rotes Tuch oder Mantel, was mit dem Tierschädel zusammen ein Köstüm ergibt.
Mönsch, im Stall hab ich doch alles abgesucht, da gabs nur die Bambusstange und den Draht. Danke für den Tipp, motiviert ja ungemein; ich hatte das Spiel auch schon fast aufgegeben.
Für das Spiel brauchen wir keine Spoiler-Warnungen, weil wir die einzigen Menschen auf der Welt sind, die es spielen!
Und um den Bären zu verjagen, was die zweite Prüfung ist, brauchst Du ein rotes Tuch oder Mantel, was mit dem Tierschädel zusammen ein Köstüm ergibt.
Mönsch, im Stall hab ich doch alles abgesucht, da gabs nur die Bambusstange und den Draht. Danke für den Tipp, motiviert ja ungemein; ich hatte das Spiel auch schon fast aufgegeben.