Syberia in Sydney

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gestur
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Syberia in Sydney

Beitrag von Gestur »

Ich fühle mich ein bisschen an Syberia erinnert, während ich so durch Sydney schlendere. Wo ist Kate?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Syberia in Sydney

Beitrag von Temüjin »

Geiles Bild! Und stimmt, könnte direkt aus Syberia sein. Wo ist das denn in Sydney, vor einem Technik-Museum ?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Gestur
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gestur »

Der Hund steht auf einer Litfaßsäule. Warum das so ist, weiß ich nicht. Es gibt hier noch eine zweite mit dem gleichen Hund. Merkwürdig, das Ganze. :roll:
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Im Inneren des Hundes scheint ein Zahnrad zu fehlen.
Was hast Du gerade im Inventar ?
Versuch mal, mit dem Zahnrad des einen Hundes den anderen zu reparieren...
:lol:
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Maigret
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Maigret »

Erstaunlicherweise habe ich trotz ernsthaftem Bemühen nichts über diese ungewöhnliche Installation herausgefunden. Alle Kombinationen mit Sydney, Dog, Column|Pillar, Spoon, Gear, Statue, etc. haben nur die Hunde von Queen Victoria zu Tage gefördert. Weiß jemand etwas genaueres?
Gestur
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gestur »

Es gibt noch zwei weitere Hunde, die alle ein bisschen anders aussehen.

Auf dem großen Foto ist nochmal der gleiche Hund zu sehen, den ich hier auch verlinkt habe. Weiter unten hat jemand einen der zwei anderen Hunde fotografiert. Die Fußstellung ist anders! offenbar rennt dieser Hund: http://www.flickr.com/photos/ghee/3817657872/ Die Diskussion auf Flickr führt aber leider auch zu keinem Ergebnis.

Temüjin: Ich habe alles mit allem kombiniert, ohne Ergebnis. Scheinbar fehlt mir die entscheidende Information, um das Rätsel zu lösen?! Vielleicht sollte ich mal beim „Neighbourhood Centre“ nachfragen. :|
Maigret
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Maigret »

Noch ein paar Fotos. Jetzt weiß ich zwar, dass das Newton Neighbourhood Centre eine soziale Einrichtung ist, die im November beim Newtown Festival eine Dog Show veranstaltet, aber das dürfte nichts mit RoboDog zu tun haben.
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Antworten