Lange und herausvordernde spiele
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Lange und herausvordernde spiele
Ich würde noch Keepsake sagen, ich fand es recht Umfangreich.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Frischling
Hy zusammen
Sry der post sollte kein fake sein, ich achte nicht wirklich auf die rechtschreibung, schreib meistens auch alles klein, und mit mit format und so zeug hab ich wenig ahnung.
aber danke für die lehrstunde
mit dem tipp das ich aus Österreich kommen, hat Scree vollkommen recht =D>
Rechtschreibfehler hin oder her, Ich bedanke mich für eure tipps, hab mir auch gleich heute ein paar spiele bestellt, und falls ich wieder mal fragen haben zu einem oder algemein adventure, weis ich jetzt wo mir nett leute tipps geben
Vielen Dank Euch Allen
Ps: nehmt mir meine rechtschreib fehler nicht böse, bei uns sagt man immer: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Sry der post sollte kein fake sein, ich achte nicht wirklich auf die rechtschreibung, schreib meistens auch alles klein, und mit mit format und so zeug hab ich wenig ahnung.
aber danke für die lehrstunde

mit dem tipp das ich aus Österreich kommen, hat Scree vollkommen recht =D>
Rechtschreibfehler hin oder her, Ich bedanke mich für eure tipps, hab mir auch gleich heute ein paar spiele bestellt, und falls ich wieder mal fragen haben zu einem oder algemein adventure, weis ich jetzt wo mir nett leute tipps geben
Vielen Dank Euch Allen
Ps: nehmt mir meine rechtschreib fehler nicht böse, bei uns sagt man immer: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

- k0SH
- Zombiepirat
Welche denn?gleich heute ein paar spiele bestellt
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Das kann ich mir jetzt irgendwie richtig gut vorstellen...DrDeath hat geschrieben:Leisure Suit Larry Yacht nach Liebe hat mich persönlich lange beschäftigt

PS. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag, toter Doktor.

Lange Laufwege sind nicht gleich Umfang...JoeX hat geschrieben:Ich würde noch Keepsake sagen, ich fand es recht Umfangreich.

(Von dem öden Gelatsche abgesehen fand ich es aber auch ganz nett, man war halt nur a bisserl arg vereinsamt.)
Eine Ente wie du und ich
-
- Frischling
also bestellt hab ich mir die Runaway 1,2 und 3
Lighthous
und The Moment of Silence
und in der stad gerade noch So Blond gefunden
ich glaub damit werd ich ein bisschen versorgt sein

Lighthous
und The Moment of Silence
und in der stad gerade noch So Blond gefunden
ich glaub damit werd ich ein bisschen versorgt sein

- DrDeath
- Rätselmeister
Danke sehr Herr Enterich. Glaub ich war zwischen 14/16 wie ich das Spiel gespielt hab; Wenn man mal net weiterkam hab ich weiter in FF7 gezockt ach ja =)Onkel Donald hat geschrieben:Das kann ich mir jetzt irgendwie richtig gut vorstellen...DrDeath hat geschrieben:Leisure Suit Larry Yacht nach Liebe hat mich persönlich lange beschäftigt![]()
PS. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag, toter Doktor.
Lange Laufwege sind nicht gleich Umfang...JoeX hat geschrieben:Ich würde noch Keepsake sagen, ich fand es recht Umfangreich.
(Von dem öden Gelatsche abgesehen fand ich es aber auch ganz nett, man war halt nur a bisserl arg vereinsamt.)
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- k0SH
- Zombiepirat
Wow. Mit DER Liste aufjedenfallich glaub damit werd ich ein bisschen versorgt sein

Berichte mal welche Dir besonders gefallen haben.
Viel Spaß beim Spielen!!!
.
.
.
.
.
-
- Frischling
hab jetzt mal mit So Blond angefangen, auf die anderen muss ich ja noch warten
aber bis jetzt ist das spiel richtig witzig und macht auch viel spass
aber bis jetzt ist das spiel richtig witzig und macht auch viel spass

- eCat
- Süßwasserpirat
@ realer Chris
erinnere dich, wie du unter Whiskey-Einfluss schreibst: auch nicht viel logischer.
Dann sollten wir nun endlich über Whisky (bevorzuge diese Schreibweise) redenWir reden hier nicht über Logik.

aber im Ernst:
ein langes anspruchsvolles Adventure -> The Longest Journey - da kann ich mich nur anschliessen. Tolle Story!
gruß,
eCat
this signature intentionally left blank
-
- Süßwasserpirat
realchris FTW!!!! =D> =D> =D> =D> =D> =D>
=D> =D> =D> =D> =D> =D>
BIG BROTHER IS WATCHING YOU!!

BIG BROTHER IS WATCHING YOU!!
- Adven
- Rätselmeister
Äh .... das ist doch so ziemlich das kürzeste Adventure, das ich kenne ...Beneath a Steel Sky

- Möwe
- Rabenseele
zu Whiskey: hauptsache, es schmeckteCat hat geschrieben:@ realer Chris
erinnere dich, wie du unter Whiskey-Einfluss schreibst: auch nicht viel logischer.Dann sollten wir nun endlich über Whisky (bevorzuge diese Schreibweise) redenWir reden hier nicht über Logik.,
zu Logik: ich ging in diesem Fall von der Logik von Herr Real, Chris aus, die er in einer der vorherigen Posts spezifiziert hatte
das diese von ihm angewandte Logik keine Logik hatte, war mir klar

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Welcher Post? Oder wolltest Du einfach nur mal was sagen.