Da es bei Hit the Road ja hauptsächlich m Freaks geht (immerhin ist ein Yeti aus einer solchen Kuriositäten-Wanderausstellung geflohen), sind diese amerikatypischen "Sights" und die durchgeknallten Figuren für den Stil des Spiels sogar erforderlich.kann_lesen_87 hat geschrieben: Das "Hit the Road" auch sehr dubiosen Inhalt hat ist klar (was mir ja auch gefällt) aber hier widerum weiß auch großteils die Rätseldichte und der aufbau der geschichte zu überzeugen...

Du vergisst "Benutze Batterie mit flüssiger Stickstoff"kann_lesen_87 hat geschrieben: von teilweise hochbescheuerten rätsel abgesehen "benutze weinflasche mit zimmertür" hatte mir diese reihe immer genau das geboten was ich von einem guten adventure erwartet habe...
und da ich mir sehr gut unterhalten fühlte gehört diese reihe in meine perönliche top 10 ganz weit vorne

Was mich am meisten genervt hat, war aber die Tatsache, dass man beim ersten Mal nicht gleich alles Nötige mitnehmen konnte. Da hat mich erst die Komplettlösung zu einem Ort geführt, den ich mental schon als "abgegrast" markiert hatte.