Der Mecker-Thread
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Pünktlich zur Fußball-WM hat sich mein LNB, oder der Receiver, oder das Kabel dazwischen, oder was ganz anderes verabschiedet. Dabei wollte ich doch die Spiele nebenher dudeln lassen
Na ja, mal sehen, wenn die Spiele bei ZDF oder ARD gesendet werden kann ich sie immernoch über Zattoo schauen - wirklich lust mir nur deswegen andere Onlinestreams zu suchen oder mich jetzt mit der Materie "analoger/digitaler Fernsehempfang über Satellit" auseinander zu setzen hab ich nämlich nicht.

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- neon
- Adventure-Treff
Super Idee. Ich kann sie ja auch einfach wegfackeln...Möwe hat geschrieben:Wie wärs mit der Alternative - nur für harte Männer:
Barthaare epilieren.
Bei meinen Barthaaren am Bein funktioniert's und blutet nicht so viel wie Klingen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Wo Dir überall ein Bart wächst...Möwe hat geschrieben:Bei meinen Barthaaren am Bein...

- Möwe
- Rabenseele
Soll ich dir mal ganz im Vertrauen meine Zähne zeigen?Fightmeyer hat geschrieben:Wo Dir überall ein Bart wächst...Möwe hat geschrieben:Bei meinen Barthaaren am Bein...

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Bei einem Deiner entfernteren Verwandten sieht das sogar ganz anmutig ausMöwe hat geschrieben: Soll ich dir mal ganz im Vertrauen meine Zähne zeigen?

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
- Rabenseele
Bei mir zuckt schon den ganzen Tag ein Muskel im Gesicht, direkt unter dem rechten Auge.
Komme mir vor wie Quasimodo:
*buckelig und nur mit eineinhalb offenen Augen durch die Gegend tapert*
Habe schon vor lauter Verzweiflung eine halbe Flasche Schweppes getrunken, weil das Chinin darin Muskelkrämpfe beheben soll.
Immerhin habe ich leise Nachbarn, sonst würden noch mehr Muskeln im Gesicht zucken.
Ein fröhliches "TRÖÖÖÖÖÖÖÖT" an den Onkel.
Komme mir vor wie Quasimodo:
*buckelig und nur mit eineinhalb offenen Augen durch die Gegend tapert*
Habe schon vor lauter Verzweiflung eine halbe Flasche Schweppes getrunken, weil das Chinin darin Muskelkrämpfe beheben soll.
Immerhin habe ich leise Nachbarn, sonst würden noch mehr Muskeln im Gesicht zucken.
Ein fröhliches "TRÖÖÖÖÖÖÖÖT" an den Onkel.
Erich Kästner
Erich Kästner
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Das Nachbarskind hab ich heute auch zum ersten mal mit so einem Ding durch unseren Hof rennen sehen (wir teilen uns den Innenhof).Onkel Donald hat geschrieben:Meine Nachbarn haben sich eine Vuvuzela gekauft...

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Für die Dauer der WM wär' dann wohl ein Urlaub empfehlenswert... oder ein Job, bei dem du nie zuhause bist...Onkel Donald hat geschrieben:Meine Nachbarn haben sich eine Vuvuzela gekauft...
(Ich hasse es, wenn Nachbarn laut sind bzw. hasse ich überhaupt Lärm, den ich nicht selbst mache).
@Möwe:
Magnesium (als Pulver oder Brausetablette) hilft sehr gut gegen Muskelkrämpfe.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Glaube mir: Das Sehen ist dabei eher weniger das Problem...countjabberwock hat geschrieben:Das Nachbarskind hab ich heute auch zum ersten mal mit so einem Ding durch unseren Hof rennen sehen (wir teilen uns den Innenhof).

In Österreich?Loma hat geschrieben:Für die Dauer der WM wär' dann wohl ein Urlaub empfehlenswert...

Da sind wir ganz ein Herz und eine Feder... Lärm machen übrigens grundsätzlich nur die Anderen, bei mir selbst nenne ich das "akustische Entfaltung".Loma hat geschrieben:(Ich hasse es, wenn Nachbarn laut sind bzw. hasse ich überhaupt Lärm, den ich nicht selbst mache).

Eine Ente wie du und ich
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Onkel Donald hat geschrieben:In Österreich?

Ja, komm' vorbei! Dann seh' ich wenigstens mal, ob du wirklich echt bist.

PS3+Heavy Rain nicht vergessen mitzunehmen!

- countjabberwock
- Adventure-Gott
Stichwort "sehen"...was musste ich letzte Woche auf der Comicmesse in Erlangen sehen? Was hat denn unser Donald mit dieser Dame zu schaffen? Und was sagt Daisy dazu?Onkel Donald hat geschrieben:Glaube mir: Das Sehen ist dabei eher weniger das Problem...![]()

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Möwe
- Rabenseele
Ich hätte gerne ein Foto von diesem Ereigniss, bitte!Loma hat geschrieben:Onkel Donald hat geschrieben:In Österreich?![]()
Ja, komm' vorbei! Dann seh' ich wenigstens mal, ob du wirklich echt bist.![]()
@ Lärm:
Schrecklich!
@ Magnesium: wirkt das auch, wenn man nicht daran glaubt???
Erich Kästner
Erich Kästner
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ja, das gehört, meines Wissens, zur nackten, von jeglichem Glauben unabhängigen Schulmedizin.Möwe hat geschrieben:@ Magnesium: wirkt das auch, wenn man nicht daran glaubt???
Ein etwaiger zusätzlich praktizierter ritueller Tanz oder das Murmeln nicht verständlicher Be- und/oder Verschwörungsformeln ist da ganz freiwillig und für eine Wirkung nicht notwendig.

- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Niemand ist gegen falschen Beifall gefeit...countjabberwock hat geschrieben:Stichwort "sehen"...was musste ich letzte Woche auf der Comicmesse in Erlangen sehen? Was hat denn unser Donald mit dieser Dame zu schaffen? Und was sagt Daisy dazu?

Du möchtest ein Foto von einer Ente und einer Flasche beim Heavy-Rain-Spielen?Möwe hat geschrieben:Ich hätte gerne ein Foto von diesem Ereigniss, bitte!

Heißt das jetzt, ich krieg' keinen Tanz der sieben Schleier zu sehen, wenn ich dich besuchen komme?Loma hat geschrieben:Ein etwaiger zusätzlich praktizierter ritueller Tanz oder das Murmeln nicht verständlicher Be- und/oder Verschwörungsformeln ist da ganz freiwillig und für eine Wirkung nicht notwendig.

Eine Ente wie du und ich