Was wäre wenn.... Lost als Lucas Arts Adventure

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
k!LLa

Was wäre wenn.... Lost als Lucas Arts Adventure

Beitrag von k!LLa »

Weiß nicht, ob es hier Lost Fans gibt, aber bin gerade auf folgenden Artikel bzw. Bilder gestoßen und fand ihn/sie ganz nett.
http://penneydesign.tumblr.com/

Das wäre mal ein Traum - Lost als Adventure :D

P.S. Bilder sind auch teilweise animiert. Einfach draufklicken und genießen.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Was wäre wenn.... Lost als Lucas Arts Adventure

Beitrag von realchris »

Dann würde das Spiel aber mittendrin aufhören. :-)
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Just do it!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

k!LLa hat geschrieben:Das wäre mal ein Traum - Lost als Adventure :D
Ein Lost-Adventure gibt es doch schon: "Lost - Via Domus"

Ist zwar kein reinrassiges Adventure und enthält ein paar Geschicklichkeitssequenzen, aber es ist dem Adventure-Genre näher als den Action-Adventures (weniger Action als bei Fahrenheit + Heavy Rain).

Und ich fand es sogar ganz okay, für Fans der Serie dürfte es einen Blick wert sein, besonders bei Gebrauchtpreisen von unter 2 €
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Sehr lustig, danke für den Link :).
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

*rotfl* Großartig :D
Das derzeit im Handel erhältliche Lost-Adventure fand ich damals ja nicht so toll, hauptsächlich aufgrund der etwas hakeligen Steuerung; eventuell wäre es Zeit, das noch mal zu zocken, nachdem ich jetzt die ersten fünf Staffeln gesehen habe - als ich das Lost-Adventure damals gespielt habe, fehlte mir einfach der Hintergrund zur Serie, vieles war unklar und unlogisch, grad, dass ich die Hauptcharaktere auseinanderhalten konnte (hatte zu dem Zeitpunkt nur die erste Staffel gesehen, und die auch nur partiell). Was mir an dem Spiel sehr missfallen hat, war die Auflösung bezüglich des Hauptcharakters; das hat mich damals echt geärgert.
Shiny.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Cohen hat geschrieben: Ein Lost-Adventure gibt es doch schon: "Lost - Via Domus"

Ist zwar kein reinrassiges Adventure und enthält ein paar Geschicklichkeitssequenzen, aber es ist dem Adventure-Genre näher als den Action-Adventures (weniger Action als bei Fahrenheit + Heavy Rain).

Und ich fand es sogar ganz okay,
Na wenn schon, dann richtig.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von magoria »

Ein (weiteres) Adventure dieser Art würde wohl nur Sinn machen wenn man es auch als nicht Lost-Seher spielen könnte. Mit Lost - Via Domus konnte ich gar nix anfangen da ich die Serie nie geschaut hatte. Das Game ruht jetzt als nicht beendet in meinem Schrank. Bei Perry Rhodan fand ich das durch die virtuelle Enzyklopädie gut gelöst. So erhielt man auch als Normalsterblicher zumindest einen kleinen Einblick in das riesige Perry Rhodan Universum.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
Antworten