DasJan hat geschrieben:Lebostein hat geschrieben:Schade, dass man sie (oder sie sich selbst?) so entstellend geschminkt hat.
Das fand ich auch irritierend. Aber das mit der Schminke-Sache habe ich sowieso noch nie begriffen.
Selbst geschminkt wird sie sich auf keinen Fall haben, und ich schätze, ihre Visagistin/Visagist wird versucht haben einen Kompromiss zwischen Bühne und Fernsehen zu finden. Für die Bühne muss man viel greller und intensiver Schminken, damit auch weit entfernte Zuschauer noch Gesichtskonturen erkennen können. Da werden schon mal fünf Lagen Lippenstift, Rouge und Lidschatten aufgetragen, übrigens auch bei Männern... wenn man dann vor so einer Person steht, sieht das gnadenlos überschminkt aus, als sei die Person in einen Farbtopf gefallen.
Interessiert hat mich das ganze Spektakel überhaupt nicht, mich interessieren keine Stars, weder gemacht noch "echte". Was mich interessiert, ist das Ergebnis ihres Handwerks. Und der ECS ist nicht gerade das, was ich als Anlaufstelle für meine musikalische Unterhaltung kontaktiere... Ich kaufe ja auch keine Gabel, wenn ich einen Löffel will.
Wegen des ganzen Geplappers hier, bin ich aber nicht umhin gekommen, mir die ein oder andere mediale Präsentation von dieser Lena anzusehen. Ich finde, sie hat eine schöne natürliche Art, und ich nehm es ihr ab, dass sie sich auf eine andere Art und Weise freut und entsprechend zurückhaltend ist. Ich halte sie nicht für unecht. Aber selbst wenn, *achselzuck* ... sie hat gewonnen und ob sie es jetzt verdient hat oder nicht, sie hat allen Grund sich zu freuen und darf das auch genießen.