Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel
Benutzeravatar
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 700
Registriert: 05.12.2009, 01:10
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von LightInTheBlack »

Eben bei meinem nächtlichen Spaziergang am Briefkasten vorbeigeschaut, die Urkunde ist wirklich sehr hübsch geworden :) Danke dafür, und der nächste Dezember ist gar nicht mal mehr so fern :D
Benutzeravatar
Das Auge
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 383
Registriert: 01.12.2009, 10:08
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Das Auge »

Bei mir war die Post heute wieder leer *schneuz*
Lass uns etwas anzünden!
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von ark4869 »

Grad war der Postbote da, tataaaa!
Gut dass es noch vor meinem Umzug geklappt hat *g*

Die Urkunde ist toll, vro allem die Signatur :)
Jetzt muss ich doch noch dieses Jahr Gold bekommen, vier Urkunden in einem Rahmen sehn besser aus :D

Danke Jan für all die Mühe!
Vor allem für die beiden Überraschungen *g*
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
SunSailor
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 503
Registriert: 03.12.2006, 02:19

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von SunSailor »

Dickes DANKE, mein Preis ist heute auch eingetrudelt, samt Überraschung :). Freue mich schon auf die nächste Runde, mal schauen, ob ich den fünfer in Reihe vollkriege *g*.
Benutzeravatar
Antarael
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 703
Registriert: 04.12.2008, 01:17
Wohnort: Twisted Heart
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Antarael »

ark4869 hat geschrieben:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
Gut gemacht :)

(ja, dann will ichs auch noch hoffen, vorallem weil meine Urkunde+Perry noch nicht da ist... *g*)
Dankeschön =)
(und auch nochmal ein Danke an diejenigen, die mir ab und zu nen Schubs gegeben haben =))

Das signierte Spiel ist gestern auch schon angekommen zusammen mit der Urkunde =) (auch wenn ich den Postboten schon wieder schlagen könnte dass die immer versuchen zu große Dinge reinzuquetschen in die Briefkästen..hmpf :P)

Vielen Dank nochmal an dich Jan =) und schöner Einfall zur "Goldmedaille" hehe =D

P.S. Und ja schöne Signatur hehe =P

P.P.S Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner =)
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15183
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Möwe »

Herzlichen Glückwunsch und einen Schwung voller Neid an alle Gewinner! Bild
DasJan versteht es großartig, einen das ganze Jahr über immer wieder an den Adventskalender zu erinnnern - nur damit man weiter abhängig bleibt! :(
bin gespannt, was er sich für den Herbst ausdenkt. Bild

Gibt' s eine Entzugsklinik?
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Teledahner
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 786
Registriert: 06.12.2007, 12:17

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Teledahner »

Auch mein Schnellratebonus ist heute endlich angekommen! :D Vielen Dank nochmal, Jan, für die Arbeit, die du dir mit der ganzen Organisation machst!

Was mich allerdings überrascht hat, war die beiliegende Urkunde, auf der behauptet wird, ich hätte alle Fragen korrekt beantwortet. Zwar habe ich mich auch schon in der "Hall of Fame" hier stehen sehen, aber hatte mir das bisher damit erklärt, dass zur Vermeidung des Aufwandes Silber- und Gold-Hall-of-Fame einfach zusammengelegt wurden. Die Urkunde lässt mich ja jetzt eher an einen Irrtum glauben - oder daran, dass Jan bei der Frage nach der "Inhaltsangabe" auch die von mir eingeschickte Lösung "Zwei Wörter" - anstatt "Zwei Meilen" - akzeptiert hat.

Naja, jetzt bin ich besser still, sonst muss ich die Urkunde am Ende noch zurückschicken. :wink:
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von ark4869 »

Antarael hat geschrieben: Das signierte Spiel ist gestern auch schon angekommen zusammen mit der Urkunde =) (auch wenn ich den Postboten schon wieder schlagen könnte dass die immer versuchen zu große Dinge reinzuquetschen in die Briefkästen..hmpf :P)

Vielen Dank nochmal an dich Jan =) und schöner Einfall zur "Goldmedaille" hehe =D
Ja, meine Urkunde war auch ein bisschen lediert, er hat dann aber doch geklingelt, keine Ahnung ob er das Quetschen überhaupt versucht hatte. Ich hatte es aber auch schon 2 Mal so dass ich nur mit Mühe und Not das Päckchen aussem Briefkasten bekam.

ACHSO, das soll die Goldmedaille darstellen? Erscheint logisch :D :D

Teledahner: Hmm, aber wenn du eh denkst dass du die Urkunde nicht verdient hast(außer du hattest eigentlich Inhaltsangabe richtig und hattest dich nur verschrieben, dann ist Jan denk ich echt so fai und lässt das gelten!), dann würdest du die ja eh nicht aufhängen oder celebrieren, ergo wär es ja egal ob du sie hast oder wieder zurückschickst ;)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2706
Registriert: 29.08.2007, 22:09

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von countjabberwock »

Gestern Post mit meinem Spiel, der Urkunde und der Goldmedaille bekommen. :D Vielen Dank Jan!! So, und jetzt schnell den Schoko-Euro verschlingen bevor er weiter an Gewicht verliert. :lol:
Benutzeravatar
Das Auge
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 383
Registriert: 01.12.2009, 10:08
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Das Auge »

Jaja, die Post hier aufm Land ist immer etwas langsamer ;)

Soeben kam mein Perry inkusive Urkunde und einem kleinen Froderick hier an. Vielen Dank an Jan und alle meine Rätselpartner :)
Lass uns etwas anzünden!
Benutzeravatar
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1380
Registriert: 23.08.2005, 21:11

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Bloddwyn »

Danke für die Urkunde!!! Und danke für die Soundtrack CD von Geheimakte, der ich gerade lausche :D Ich will, dass endlich wieder Dezember ist xD
Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4513
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Nikioko »

Mein Gewinn ist jetzt auch endlich da. Vielen Dank.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Benutzeravatar
sophia
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.2009, 01:33

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von sophia »

heute hab ich das paket bei der poststelle abgeholt...ein book of unwritten tales samt t-shirt und goldmedaille und urkunde und ein kleines monsterchen

tausend dank, jan, für das rätsel, für die (für mich) glückliche hand beim auslosen der gewinne und überhaupt für die ganze mühe, die du dir wieder gemacht hast.

ich freu mich riesig über meinen gewinn, und hab natürlich gleich mit dem spiel angefangen...bin zwar noch nicht so sehr weit gekommen, aber der anfang gefiel mir gut ...vor allem die szenen mit den online-rollenspielern und dem dämon im server-raum find ich witzig...wenn das so weiter geht, dann werd ich in der zeit bis zum nächsten adventsrätsel sicher keine langeweile haben...zumal fast die hälfte der wartezeit ja schon wieder rum ist \:D/
GrotesqueLeggedIsle
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2009, 01:03

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von GrotesqueLeggedIsle »

So bin jetzt auch endlich mal wieder nach Hause gekommen und auch mein Paket lag im Briefkasten.

Vielen Dank an Das Jan, für seine Mühe und jetzt ist ja auch schon nichtmehr so lange bis zum nächsten Kalender.

Glückwunsch auch an alle anderen, wünsche euch viel Spass mit euren Preisen.
Benutzeravatar
steinbock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 403
Registriert: 10.12.2008, 13:13

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von steinbock »

Die nahezu endlosen [-o< wurden erhört und in das ferne Austrialien wurde nun die Urkunde geliefert =D>

Merci, Thanks, Dzięki Dir Jan dem Rätselmeister und unermüdlichen Verwalter des Spielewissens!

Ich freue mich schon auf Dezember 2010, wohl wissend, dass nach GOLD nur ein Halten des
Ergebnisses möglich sein wird ... also mein Jahr war 2009 und ich werde mich für immer daran
erinnern.

Vielen, vielen Dank daher auch an meine RätselpartnerInnen!

\:D/ O:)
Antworten