Darkness Within 2 ist bald da
- Supernova
- Tastatursteuerer
Re: Darkness Within 2 ist bald da
Bendet geht jetzt erstmal ins Bad uns spült sich den Mund mit Seife aus....*moser*
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich auchMöwe hat geschrieben:Ich dachte eher an die Viecher mit den scharfen Krallen und den Stimmungsschwankungen.

- Möwe
- Rabenseele
Die mit dem Fell am ganzen Körper?BENDET hat geschrieben:Ich auchMöwe hat geschrieben:Ich dachte eher an die Viecher mit den scharfen Krallen und den Stimmungsschwankungen.
Die, deren Klos man ausleeren und säbern muss?
Die, die aus dem Mund schlecht riechen?
Die einen frühmorgens unsanft wecken und erwarten, dass man nix lieber tut als Katzenfutterdosen zu öffnen?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Supernova
- Tastatursteuerer
ja genau die..die, die neben das Klo pullern statt hinein; die Kritik an der Küche äußern indem sie das leckerteuer-Sheba auskotzen; die einem in die Nase beißen und einen anplärren, wenn sie nicht angemessen unterhalten werden; die die neuen Möbel zerkratzen und dabei auch noch unschuldig gucken können; die alles runterschmeißen und kaputt machen, was man nicht rechtzeitig außer Reichweite schafft...
..und die, die man trotz allem liebt wie blöde...
hat denn sonst noch wer Lieferprobleme mit seinem Exemplar oder hab ich die einzige Müllkarte gelöst?
..und die, die man trotz allem liebt wie blöde...
hat denn sonst noch wer Lieferprobleme mit seinem Exemplar oder hab ich die einzige Müllkarte gelöst?

- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Fürchtet euch nicht, zarte Jungfern! Der edle Ritter Donald naht euch zur Hülf und wird den Unhold Bendet bendigen, äh, bändigen.Kezia hat geschrieben:Ich fürchte, der einzige Unhold der Nacht wirds Bendet-Schatzerli selber sein ...*kicher*. schließ' bloß gut ab..

Eine Ente wie du und ich
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Man, musst du mir immer die Show vermiesen? Hast du keine eigenen Mädels die du vor Unholden beschützen kannst?... Tsss...
- Supernova
- Tastatursteuerer
oh edler Ritter ohne Furcht und Tadel, was täten wir nur ohne euch *das Schnupftuch schwenk*. so hat der böse Tunichtgut namens Bendet uns die Puffbrause stibitzt, und es ward ihm auch nicht übel genug, das Gleiche mit unserer Jungfräulichkeit zu tun gar. aber nun schluget ihr ihn in die Flucht über die Berge zurück zu seinen sieben Gartenzwergen.
und wir teilen uns jetzt den lecker-Prosecco, wa?
und wir teilen uns jetzt den lecker-Prosecco, wa?

- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Immerhin war ich vor dir in diesem Thread, also immer schön hinten anstellen.BENDET hat geschrieben:Man, musst du mir immer die Show vermiesen? Hast du keine eigenen Mädels die du vor Unholden beschützen kannst?... Tsss...

Das erinnert mich an einen Witz von Otto: "Heute Abend war eine Demonstration geplant, eine Demonstration der Jungfrauen von Hamburg. Die musste leider ausfallen, denn die eine bekam plötzlich Grippe und die andere wollte alleine nicht los."Kezia hat geschrieben:Jungfräulichkeit

Eine Ente wie du und ich
-
- Profi-Abenteurer
Das schöne an diesem Thread ist doch ihn immer wieder vor einen Telltale Titel zu schieben 

wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
- Supernova
- Tastatursteuerer
Sei doch net so, Magoria 

- Adven
- Rätselmeister
Wow, bis auf Seite 1 keine Beiträge zum eigentlichen Thema, sondern nur Privatgeschäker. Ist zwar schön, dass Ihr Euch gut versteht und Spaß zusammen habt, aber es artet echt in Gespamme aus. Und es ist ja nicht nur dieser Thread ... dabei gibt es doch sogar extra ein Unterforum "Plauderecke".
Tut mir leid, wenn das jetzt nach Spielverderber klingt. Und ich bin mir bewusst, dass auch dieser mein Beitrag nichts zum Thema beiträgt.
Moment ... die Demo hat mir gut gefallen.
So.
Tut mir leid, wenn das jetzt nach Spielverderber klingt. Und ich bin mir bewusst, dass auch dieser mein Beitrag nichts zum Thema beiträgt.
Moment ... die Demo hat mir gut gefallen.

-
- Profi-Abenteurer
Schliesse mich Advens Ausführungen an - hatte hier eigentlich interessante Informationen und Auskünfte zum Spiel erwartet.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Schon okay, zur Kenntnis genommen...
... ändern werd ich trotzdem nichts dran 

-
- Profi-Abenteurer
Ich bin jetzt echt auch etwas verwundert. Momentan eigentlich nicht wirklich was los in der Szene. Und ein Thema zu einem neuen Release wandert dann immer weiter nach unten. So etwas muss man doch ändern. Ich dachte ein gewisser Seevogel würde uns jetzt mehr mitteilen. Sieht aber so aus als hätte man sie etwas ins Trudeln gebracht. Bei der Charmoffensive auch berechtigt.
Mein Exemplar ist gestern angekommen. Sagen kann ich noch nicht viel. Nur das für die Demo ein eigenes Level entworfen wurde. (was ich für eine sehr gute Idee halte). Leider erhält man dadurch auch nicht unbedingt einen positiven Eindruck vom Spiel. Ich bin nun in der Vollversion etwas weiter.
Nun, was soll ich sagen? Für ein Adventure gefällt mir die die 3D-Grafik bisher sehr gut. Die Steuerung (AWSD) ist ähnlich einem Ego-Shooter. Durch Nebel, Partikeleffekt etc kommt aber durchaus eine beklemmende Atmosphäre auf. Da ich wirklich noch nicht weit bin; fühle ich mich derzeit sehr stark an Silent Hill erinnert. Mal sehen ob auch noch das Adventure-Feeling aufkommt.
Mein Exemplar ist gestern angekommen. Sagen kann ich noch nicht viel. Nur das für die Demo ein eigenes Level entworfen wurde. (was ich für eine sehr gute Idee halte). Leider erhält man dadurch auch nicht unbedingt einen positiven Eindruck vom Spiel. Ich bin nun in der Vollversion etwas weiter.
Nun, was soll ich sagen? Für ein Adventure gefällt mir die die 3D-Grafik bisher sehr gut. Die Steuerung (AWSD) ist ähnlich einem Ego-Shooter. Durch Nebel, Partikeleffekt etc kommt aber durchaus eine beklemmende Atmosphäre auf. Da ich wirklich noch nicht weit bin; fühle ich mich derzeit sehr stark an Silent Hill erinnert. Mal sehen ob auch noch das Adventure-Feeling aufkommt.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
- Möwe
- Rabenseele
Das Thema wandert nach unten, weil es hier nur um das englische Releasedatum geht. Nach den schweren Rätseln von Teil 1 wollen sicher einige lieber in ihrer Muttersprache spielen und warten noch.
Aber das Spiel ist nicht so schwer: man bekommt Tipps.
Bisher finde ich es auch sehr atmosphärisch und gruselig. Bin aber auch noch nicht weit. Es erinnert mich stark an Teil 1. Und die Grafik und Steuerung mögen zwar anders sein, fällt mir aber nicht so richtig auf. Gerade die WASD-Steuerung ist überhaupt kein Problem. Und ich bin nun wahrlich eine alte Dame, deren Finger sich leicht verklemmen.
Aber das Spiel ist nicht so schwer: man bekommt Tipps.
Bisher finde ich es auch sehr atmosphärisch und gruselig. Bin aber auch noch nicht weit. Es erinnert mich stark an Teil 1. Und die Grafik und Steuerung mögen zwar anders sein, fällt mir aber nicht so richtig auf. Gerade die WASD-Steuerung ist überhaupt kein Problem. Und ich bin nun wahrlich eine alte Dame, deren Finger sich leicht verklemmen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner