Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel
Antworten
Benutzeravatar
Svenson
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 07.12.2008, 13:29

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Svenson »

Alles angekommen!!!!! Vielen Dank für die Mühe.......also dann in 6 Monaten wieder...
=D> =D> =D> MERCI
und Seiten immer bis zum Schluss lesen...;)
Benutzeravatar
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 628
Registriert: 24.11.2009, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Arne »

Auch bei mir ist heute alles gut angekommen. Vielen Dank!

Ich freue mich schon auf die neue Runde. :D
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 961
Registriert: 13.07.2006, 22:51

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von jutse »

Ich möchte mal fragen: "Was ist denn ein Hoodie?". :oops:
Benutzeravatar
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3044
Registriert: 08.06.2009, 20:08
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Onkel Donald »

jutse hat geschrieben:Ich möchte mal fragen: "Was ist denn ein Hoodie?". :oops:
Sowas hier:

Bild

Mit freundlichsten Grüßen vom Erklär-Erpel.

:mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von ark4869 »

Wieso fragst du?

Afaik Kapuzenpullis.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
Antarael
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 703
Registriert: 04.12.2008, 01:17
Wohnort: Twisted Heart
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Antarael »

Ich revidiere hiermit meine letzten 2 Sätze der vorigen Seite oO *hüst*
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 961
Registriert: 13.07.2006, 22:51

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von jutse »

ark4869, weil ich gerade von jemandem gehört habe, der u.a. eins gewonnen hat. :lol:

Vielen Dank an den Erklär-Erpel. Schön. :lol:
Benutzeravatar
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1416
Registriert: 28.11.2005, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Shard of Truth »

Meine Urkunde ist angekommen (die ist dieses Jahr wirklich schön geworden) und ein Whispered World Poster gab's auch noch dazu.
Vielen Dank dafür, ich freue mich schon auf diesen Dezember.

Schöne Adresse hast du Jan, ist jedenfalls leicht zu merken. :D
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von ark4869 »

Antarael hat geschrieben:Ich revidiere hiermit meine letzten 2 Sätze der vorigen Seite oO *hüst*
Ergo Hauptgewinn?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
Antarael
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 703
Registriert: 04.12.2008, 01:17
Wohnort: Twisted Heart
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Antarael »

ark4869 hat geschrieben:
Antarael hat geschrieben:Ich revidiere hiermit meine letzten 2 Sätze der vorigen Seite oO *hüst*
Ergo Hauptgewinn?
aye, allerdings kam dann erst heute über Nacht eine Email, da der Mailserver wohl meine verschlampt hatte :p ein freudiges Erwachen, vor allem da das eigtl nur ein doofer Scherz war und ich davon ausging, dass es dieses Jahr wohl nicht geklappt hat. Hoffe die restlichen Mails kamen an, sonst gibt's vlt noch ein paar überraschte (nicht dass das schlecht wäre :) )
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von ark4869 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
Gut gemacht :)

(ja, dann will ichs auch noch hoffen, vorallem weil meine Urkunde+Perry noch nicht da ist... *g*)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
insane3
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 273
Registriert: 19.09.2009, 15:42

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von insane3 »

Bin derzeit nicht zuhause, aber da meine Mitbewohnerin heute 2 Dinge aus meinem Briefkasten gefischt hat, und ich nur eine Sache bei Ebay gekauft habe, bevor ich gefahren bin, nehme ich an, dass das eine von Jan ist :)
Benutzeravatar
Ancalagon
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 812
Registriert: 22.05.2010, 14:37
Wohnort: Vlotho

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Ancalagon »

Hallo zusammen, hier meldet sich das Paket ganz rechts unten :mrgreen:

Drin war der schon beschriebene Hoodie, ein T-Shirt, eine Postkarte, eine Fußmatte und das Spiel "Black Mirror 2". Kurzum: Ein gelungenes Fanpaket zu "Black Mirror 2". Besonders die Fußmatte hat es mir ja angetan. Als ich heute auf der Arbeit die Mails abgerufen habe, hatte ich nicht mit einer solchen Gewinnbenachrichtigung gerechnet und hier zu Hause schon gar nicht mit einem solch großen Paket und einer solch großen Fußmatte.

Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank dafür! Ich habe mich wirklich darüber gefreut. :D Das Spiel an sich habe ich zwar schon, aber ich werde dafür sorgen, einen würdigen Abnehmer zu finden. :wink:
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von westernstar »

Meine Urkunde plus Gewinn ist auch angekommen. :D Danke nochmal.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
muetze86
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 208
Registriert: 04.12.2008, 11:15

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von muetze86 »

grad eben die mail gelesen hab das große Geheimakte-Paket gewonnen (war ein wochengewinn ) *doppelfreuundhochspring*

hoffe mal das die mir dit hier net klauen ^^

danke lieber jan *G*

und allen mitgewinnern herzlichen glückwunsch *wink*
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
Antworten