Laserschwert hat geschrieben:Ich glaube er meinte mit "Episode 2" einfach "Staffel 2".
Nein, ich meinte Episode 2 von Staffel 2. Möglich, dass es bei der ersten auch schon ging, aber dort wäre mir die Option zumindest noch nicht aufgefallen. Entdeckt habe ich sie erst bei der 2.
Erst wenn der letzte Affe verbogen, der letzte Hamster gemikrowellt und die letzte Ziege doppelgeklickt wurde, werdet ihr erkennen, dass man QTEs nicht rätseln kann.
Bin jetzt auch durch. Einfach genial.
Freue mich schon auf Season 3.
Besonders die 5. Epi war auch vom Humor am besten.
Bei Nacht ist die Straße vor S&Ms Büro so atmosphärisch. Fast, wie bei Monkey Island. Und dazu noch die halben S&M Charaktere versammelt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Die zweite Staffel gibt es seit einigerzeit im PSN, sogar mit dt. Vertonung. Die Abmischung ist hier sogar wesentlich besser als bei der PC-Version und beim Anfang von Episode 1 ist der Ton nicht mehr A-Synchron. Generell ist die PS3-Portierung erstaunlich gut geworden. Echte Full-HD-Auflösung, kein Kantenflimmern usw. Wenn man das mit der TOMI-Portierung vergleicht, welches sehr Detailarm und eine niedrige Auflösung besaß, muss man Telltale diesbezüglich loben. =D> Auch wenn es die dt. Vertonung nicht besser macht.