Puzzle Bots Probleme

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Puzzle Bots Probleme

Beitrag von countjabberwock »

Beim starten von Puzzle Bots (ich hab die Download Version gekauft) bekomm ich die Fehlermeldung das meine Testversion abgelaufen ist und ich bitte die Vollversion kaufen soll. Etwas verwundert wollte ich Wadjet Eye anschreiben doch da bekam ich bereits Post von denen. Ihnen war ein Fehler unterlaufen und dadurch wurden den Käufern die sogenannte Review Version anstatt der Final Version zur Verfügung gestellt. Diese funktioniert nur bis zum 14.Mai. Scheinbar sind auch die CD Versionen betroffen. Jedenfalls wurde die Download Version gefixed und die neuen CDs werden umgehend rausgeschickt. Käufer des Spiels sollten also bitte mal ihr Spiel starten und schauen ob sie betroffen sind. Außerdem müssten sie eien Mail erhalten haben. Als kleine Entschuldigung gibts auch einen 25% Rabatt Gutschein für den Store.

Noch etwas, der alte Download Link den man damals beim Kauf bekam funktioniert nicht mehr. Einfach eine Mail mit dem alten Download Link und der bitte um reaktivierung an Wadjet Exe schicken und die kümmern sich darum. Hat bei mir nur 4 Minuten gedauert und ich hatte die Antwort mit dem neuen Link. Etwas ärgerlich aber so etwas kann schon mal passieren und immerhin wurde einem umgehend geholfen. Und mit dem 25% Gutschein spare ich bei dem Blackwell Bundle sogar noch mehr als mit dem $5 Vorbestell Gutschein. :D
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Puzzle Bots Probleme

Beitrag von mmge71 »

Da war ich ja zwei Stunden scheller 8)
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Also ich muss ehrlich sagen, ich bin auch etwas enttäuscht. Die großen Vorschauberichte von Wadjet Eyes Games (auch auf dieser Seite) haben mich etwas mehr Professionalität hoffen lassen.

Ich hatte am Tag, als Puzzle Bots erschien, keinen Internetzugang, am nächsten Tag ging der Download-Link deshalb nicht mehr.
Daraufhin habe ich zwei Tage damit verbracht mich mit diesem miesen Plimus-Support abzukämpfen und auch mehrere Emails an Wadjet Eye geschrieben.
Letztendlich bekam ich das Spiel über einen Filehoster (direkt von Wadjet Eye), weil die Reaktivierung auch nach dem dritten Anlauf nicht funktionierte.

Und jetzt geht der ganze Spaß von vorne los, na Prost Mahlzeit.

Übrigens funktioniert anscheinend keiner der mir zugeschickten Gutscheine im Shop, jedenfalls wird partout nichts abgezogen. Ob ich da jemals wieder was kaufe, steht allerdings sowieso noch in den Sternen.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ja, der Link ist nur 24h aktiv. Sollte eigentlich ausreichen aber wenn man erneut downloaden muss dann wirds etwas umständlich. Danach soll man den Plimus Support anschreiben. Aber irgendwie fehlte mir dazu die 8-stellige Codenummer. Ich bekam damals nur zwei Mails: die von Wadjet Eye mit dem $5 Gutschein und die von Plimus mit dem Download Link. Aber keine Codenummer. Oder meinen sie die Order Reference Number aus der PayPal Mail? Die hat aber nur 7 Stellen. Alternativ kann man sich bei Plimus auch die Codes für seine letzten Einkäufe anzeigen lassen - aber dazu muss man die letzten Stellen der Kreditkarte angeben mit der man bezahlt hat. Da es aber eine PayPal Zahlung über meine Bankkonto war geht das nicht. Na jedenfalls fühlt man sich da erst einmal etwas allein gelassen und hat keine Ahnung was man machen soll. Deshalb entschied ich mich Wadjet Eye zu kontaktieren und hab ihnen den nicht mehr funktionierenden Download Link geschickt - und nach 4 Minuten bekam ich eine Antwort und der Link ging wieder. Nett.

Die Gutscheincodes (Mehrzahl da ich warum auch immer gleich zwei Codes bekam) hab ich noch nicht probiert. Hast du die Bindestriche mit eingegeben?

Nachtrag: Ich wollte soeben einen der 25% Codes einlösen...funktioniert bei mir auch nicht. Weder mit noch ohne Bindestriche. Der zweite Code geht auch nicht. Grmpf.
Zuletzt geändert von countjabberwock am 16.05.2010, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Urghs, das sehe ich ja jetzt erst dass der Link nur 24h gültig ist. Was ist das denn für ein Mist.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Zero »

Ich hab gerade auch mal den Gutschein ausprobiert, funktioniert auch. Das Problem ist aber glaub ich folgendes (steht in der Mail anders):
25 percent off anything (except for Blackwell Bundle)
Ich versteh auch nicht warum Wadjet Eye den Plimus Support nutzen muss. Hatte schon Probleme als ich die CD Version von den Blackwell Spielen gekauft habe...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich denke auch, dass sich Dave mit Plimus keinen Gefallen tut. Er sollte besser einen anderen Online-Distributor nutzen.

Das mit der ablaufenden Beta kommt mir komisch vor. Vor allem, wenn auch die CD-Version betroffen ist. Die Presse-Version, die ich hatte, war uneingeschränkt spielbar. Die hatte zwar noch den einen oder anderen Bug, aber da war Dave stark hinterher, dass die in der finalen Version ausgebügelt sind (kam auch eine Woche vor Release).

Dumm gelaufen, aber wenigstens hat Dave da schnell reagiert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

In meiner Mail steht nix davon das der Code beim Blackwell Bundle nicht funktioniert.

"I would like to offer all of you a 25% coupon for anything on the store as a make-good gift"

Das ist alles. Kein Kleingedrucktes etc. Deshalb hab ich ihm noch einmal angeschrieben. Hier die Antwort:

Hi Stefan! You must have got me just as I was coming online. :) And yes, I
accidentally hit the "send" button twice so you got two codes. Rather than
delete all of the codes and send ANOTHER email explaining what happened, I
figured I'd just let everyone keep the extra code. :) So go ahead and use
it if you like.

Anyway, you're right. The Bundle was excluded from the coupon by default,
but there's no reason why it shouldn't be added. I've updated it so go
ahead and nab it if you want.

-Dave

Habs probiert - funktioniert jetzt auch bei Blackwell.
Zuletzt geändert von countjabberwock am 16.05.2010, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Meine Codes gehen auch nicht :(

"Dave - lieb und nett und überhaupt", aber das war Nix [-X
Antworten