Neues Carol Reed Adventure
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Neues Carol Reed Adventure
Schon so alt, dass es mir noch gar net aufgefallen ist, obwohl ich dauernd in dem Forum unterwegs bin. 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Ganz großartig lässt sich das Spiel an, ebenfalls Applaus meinerseits! Die Kerzenleuchter sind für mich allerdings finnisch... 

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Profi-Abenteurer
Nö, die haben nur finnisches Finish, kommen aber aus SchwedenJohnLemon hat geschrieben:Ganz großartig lässt sich das Spiel an, ebenfalls Applaus meinerseits! Die Kerzenleuchter sind für mich allerdings finnisch...

wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Wieder eine lieb gewonnenes Urlaubsmitbringsel als Made in Chi.. äh .. in 'Ausland' entlarvt...*seufz!*magoria hat geschrieben: Nö, die haben nur finnisches Finish, kommen aber aus Schweden

Ob dann vielleicht auch mein 80-er Jahre Lacoste-T-Shirt aus der damaligen Tschechoslowakei für DM 8.- eventuell auch nicht echt ist? *in nachhaltiger, binnenwirtschaftlicher Verunsicherung versinkt*

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Profi-Abenteurer
Also mein "echtes" Chiemsee-Shirt aus der Türkei, ist so echt das seit 8 Jahren allen Widrigkeiten wiedersteht. Und inzwischen alle, in Deutschland gekauften Produkte der selbigen Marke, überlebt hat. Also mach dir mal keine Sorgen. 

- Möwe
- Rabenseele
Ihr Angeber!
Ich war noch nie im Urlaub in der Türkey und konnte noch nie ein echtes türkisches T-Shit (öh, fehlt ein Buchstabe? Für 8 DM muss das reichen!) erstehen.
Immer diese Großtuer, die mit ihren Jachten, Hochhäusern und der tollen Kleidung aufschneiden.
Oh, ich glaube, ich war zu lange im Meckerfaden.
Ich war noch nie im Urlaub in der Türkey und konnte noch nie ein echtes türkisches T-Shit (öh, fehlt ein Buchstabe? Für 8 DM muss das reichen!) erstehen.
Immer diese Großtuer, die mit ihren Jachten, Hochhäusern und der tollen Kleidung aufschneiden.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Profi-Abenteurer
Naja, wer hat der hatMöwe hat geschrieben:Ihr Angeber!

Mein Haus: (im schweden Stil)

Mein Auto:

Mein Pferd:

Meine Yacht:

Was heißt hier Großtuer

- neon
- Adventure-Treff
Das Auto würde ich auch fahren.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962