Wo bleibt "Black Sails"?
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Re: Wo bleibt "Black Sails"?
Habt ihr auch ständig einen Runtime-Error? Bei der Werkbank trat er ständig auf, das Spiel fror ein, irgendwann kam ne Fehlermeldung und mich viel Mühe und Not kam ich auf den Desktop, musste aber den PC neustartetn. Mittlerweile tritt der Fehler mal hier, mal da auf. Mehr als nervig und furchtbar, weil ich mich schon gar nicht mehr traue, an bestimmte Orte zu gehen und mal 10 Sekunden nicht zu speichern
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Nein, ich hatte keinen während des spielens.Kleener_Apfel hat geschrieben:Habt ihr auch ständig einen Runtime-Error?
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Werden immer mehr bei mir. Das Spiel kann ich wohl knicken. Schade, da mir die Story und Atmosphäre bisher sehr gut gefallen haben. 

- Scree
- Adventure-Gott
Neu installieren?
Kann man das Spiel nun kaufen, oder eher nicht?!
Kann man das Spiel nun kaufen, oder eher nicht?!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Neuinstallation hat nix gebracht. Problem bleibt. Alle paar Schritte stürzt das Spiel ab. Schade
Wenn ich nicht die Einzige mit dem Problem bin, würde ich das Spiel lieber erst ausleihen, um zu sehen ob es auch wirklich läuft. Ansonsten hast du es so wie ich gemacht: Gekauft, aber Dauerabstürze und demnach nicht mehr spielbar

- mmge71
- Logik-Lord
Selbes Problem, schade um die 30 EuronenKleener_Apfel hat geschrieben:Habt ihr auch ständig einen Runtime-Error? Bei der Werkbank trat er ständig auf, das Spiel fror ein, irgendwann kam ne Fehlermeldung und mich viel Mühe und Not kam ich auf den Desktop, musste aber den PC neustartetn. Mittlerweile tritt der Fehler mal hier, mal da auf. Mehr als nervig und furchtbar, weil ich mich schon gar nicht mehr traue, an bestimmte Orte zu gehen und mal 10 Sekunden nicht zu speichern

- mmge71
- Logik-Lord
Warte lieber, bis ein Patch rauskommt.Scree hat geschrieben:Kann man das Spiel nun kaufen, oder eher nicht?!
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Kommt da nur Runtime-Error?? Nicht noch bischen genauer?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Program MeinVerzeichnis\BlackSails.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in and unusual way. Please contact the application's support team for more information.
This application has requested the Runtime to terminate it in and unusual way. Please contact the application's support team for more information.
- mmge71
- Logik-Lord
Habe ich auch.Kleener_Apfel hat geschrieben:Microsoft Visual C++ Runtime Library
- thinlizzy
- Hobby-Archäologe
Also manchmal habe ich das Gefühl die Entwickler schicken verschiedene Versionen des selben Spiels auf den Markt.mmge71 hat geschrieben:
Ansonst? Jede Menge Bugs, nervige Synchronisation und "Graphiklustigkeiten". Alles in allem, wieder ein Spiel das ziemlich unfertig (wer testet sowas vorher?) auf den Markt kam.

-nervige Synchronisation? Wo bitte?
-Jede Menge Bugs? Einige konnte ich auch Entdecken, meist kleinere Grafikbugs.
-Unfertig? Da habe ich schon weit, weit aus schlimmeres gesehen und wesentlich mehr Geld dafür gezahlt.
Und der Runtime Error liegt wohl an eurem System, googelt mal es gibt da verschiedene Lösungsansätze.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Soweit war ich auch schonthinlizzy hat geschrieben: Und der Runtime Error liegt wohl an eurem System, googelt mal es gibt da verschiedene Lösungsansätze.

- mmge71
- Logik-Lord
Wie Du meinst.thinlizzy hat geschrieben: Also manchmal habe ich das Gefühl die Entwickler schicken verschiedene Versionen des selben Spiels auf den Markt.![]()
Subjektivthinlizzy hat geschrieben: -nervige Synchronisation? Wo bitte?
Na, dann sind wir schon zumindest zwei.thinlizzy hat geschrieben: -Jede Menge Bugs? Einige konnte ich auch Entdecken, meist kleinere Grafikbugs.
Man muss sich nach oben (Perfekt) orientieren und nicht nach unten (da gibts weit Schlimmeres).thinlizzy hat geschrieben: -Unfertig? Da habe ich schon weit, weit aus schlimmeres gesehen und wesentlich mehr Geld dafür gezahlt.
Sicher nicht, da die Runtime Library direkt vom Game installiert wird.thinlizzy hat geschrieben: Und der Runtime Error liegt wohl an eurem System, googelt mal es gibt da verschiedene Lösungsansätze.
- Scree
- Adventure-Gott
Black Sail Forum schon mal vorbeigesehen?
Die Entwickler sind dort ziemlich aktiv!
Edit: Hab nun dort nenn Thread eröffnet:
http://www.deck13.com/cgi-bin/yabb2/YaB ... acksails_d
Die Entwickler sind dort ziemlich aktiv!
Edit: Hab nun dort nenn Thread eröffnet:
http://www.deck13.com/cgi-bin/yabb2/YaB ... acksails_d
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
mmge71 hat geschrieben:Habe ich auch.Kleener_Apfel hat geschrieben:Microsoft Visual C++ Runtime Library
Ich weiß schon, warum ich Spiele nicht mehr am Veröffentlichungstag kaufe