Wo bleibt "Black Sails"?
- Dreas
- Logik-Lord
Re: Wo bleibt "Black Sails"?
Bin durch. Wem das schlechte Preis/lLeistungsverhältnis nicht schreckt dem kann ich es uneingeschränkt empfehlen.
Wobei ich für Alter Ego etwa genauso lange gebraucht habe aber bei weitem nicht so gut unterhalten wurde.
Die Story nimmt zum Schluss nochmal eine überrachende Wendung und es gibt verschiedene(3?) Enden.
Wobei ich für Alter Ego etwa genauso lange gebraucht habe aber bei weitem nicht so gut unterhalten wurde.
Die Story nimmt zum Schluss nochmal eine überrachende Wendung und es gibt verschiedene(3?) Enden.
- k0SH
- Zombiepirat
Im Gamestar-Test kommt es nicht ganz so gut weg:
http://www.gamestar.de/spiele/wertungsk ... chiff.html
Aber was wissen DIE schon
Hmm.. hier gehen die Meinungen normal ja auch immer von SUPER bis GNADENLOS SCHLECHT auseinander.
Gucken was noch so für Meinungen eingehen.
Bisher tendiere ich zum Gebrauchtkauf um die 15 Euro.
http://www.gamestar.de/spiele/wertungsk ... chiff.html
Aber was wissen DIE schon

Hmm.. hier gehen die Meinungen normal ja auch immer von SUPER bis GNADENLOS SCHLECHT auseinander.
Gucken was noch so für Meinungen eingehen.
Bisher tendiere ich zum Gebrauchtkauf um die 15 Euro.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
-
- Hobby-Archäologe
Ich habe es heute von Amazon bekommen. Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut, wenn auch optisch und in Sachen Atmosphäre etwas mehr drin gewesen wäre. Man muss doch im heutigen Zeitalter der 1 Gigabyte Grafikkarten nicht mehr auf olle 128 Megabyte Krücken Rücksicht nehmen. Irgendwann sollte man mal an der Grafikschraube drehen. Das Problem haben ja viele Adventures moderner Prägung, dass sie schon zum Start verstaubt aussehen.
Kann mir mal jemand helfen, der es schon durch hat? Das wäre sehr nett....
Kann mir mal jemand helfen, der es schon durch hat? Das wäre sehr nett....
- Dreas
- Logik-Lord
Auf der Brücke gibt es auch noch einen Kartentisch, schau Dir den mal genauer an.
- thinlizzy
- Hobby-Archäologe
Wollte nur die die 'Sam and Max' Leute von ihrem Platz vertreiben. Sorry Jungs!!!

-
- Hobby-Archäologe
Den habe ich schon konsultiert, aber mir fehlt noch die letzte Angabe, eben für den Kompass. Die Karte habe ich gelesen, ich weiß was ich machen muss, aber mir fehlt die letzte Angabe.Dreas hat geschrieben:Auf der Brücke gibt es auch noch einen Kartentisch, schau Dir den mal genauer an.
- Dreas
- Logik-Lord
-
- Hobby-Archäologe
Ich habe es schon gelöst! Danke!
Dieser blöde Kompass verwirrt einen aber auch. Ich habe mich so darauf fixiert, dass ich das Zettelchen nicht gefunden habe.

- Exitus
- Hobby-Archäologe
Weiß einer wie ich...?
- Dreas
- Logik-Lord
Ja, ich.Exitus hat geschrieben:Weiß einer wie ich...?

- Exitus
- Hobby-Archäologe
Da war die Lösung so nah und doch so fern
... Danke.

- Exitus
- Hobby-Archäologe
Na toll, und schon wieder häng ich...
.
- thinlizzy
- Hobby-Archäologe
- Exitus
- Hobby-Archäologe
Hm, das ging jetzt schnell... Schade, es gibt zwar 3 verschiedene Enden, aber einfallsreich ist das jetzt nicht wirklich gewesen.
- mmge71
- Logik-Lord
Geil, was man da alles mit sich rumschleppt. Schon am Anfang: Walfangharpune (3 Meter hoch), 100 Meter Seil usw. usw. Hoffentlich überlebts die arme Anna
Ansonst? Jede Menge Bugs, nervige Synchronisation und "Graphiklustigkeiten". Alles in allem, wieder ein Spiel das ziemlich unfertig (wer testet sowas vorher?) auf den Markt kam.

Ansonst? Jede Menge Bugs, nervige Synchronisation und "Graphiklustigkeiten". Alles in allem, wieder ein Spiel das ziemlich unfertig (wer testet sowas vorher?) auf den Markt kam.