Dark Fall - Lost Souls Mitgliederabstimmung

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten

Euer Urteil für Dark Fall-Lost Souls

sehr gut
5
36%
gut
3
21%
befriedigend
0
Keine Stimmen
genügend
2
14%
ungenügend
4
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

thinlizzy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Dark Fall - Lost Souls Mitgliederabstimmung

Beitrag von thinlizzy »

Der aktuelle Test des Spiels wurde mal wieder mit viel Interesse diskutiert. Positv zu bemerken das sich bis jetzt noch kein Troll unter den Kommentatoren bemerkbar gemacht hat. Was aber wiederum dafür spricht das dieser Titel nicht unbedingt die breite Masse anspricht.

Ich möchte hier nicht das Testergebniss in Frage stellen, sondern einfach nach Schulnoten beurteilt, von euch wissen wie ihr das Spiel beurteilen würdet.

Von" sehr gut" bis "ungenügend" ist alles möglich.

Ich möchte hiermit den Anstoß geben das die Verantwortlichen mal in Betracht ziehen auch den Usern dieses Forums die Möglichkeit zu bieten ihr Urteil über die Qualität eines Adventures abzugeben.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Dark Fall - Lost Souls Mitgliederabstimmung

Beitrag von neon »

Nur mal so nebenbei: Im Forum 'Community-Tests' steht es jedem frei, seine Meinung zu jedem Titel kund zu tun.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
thinlizzy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von thinlizzy »

neon hat geschrieben:Nur mal so nebenbei: Im Forum 'Community-Tests' steht es jedem frei, seine Meinung zu jedem Titel kund zu tun.
Klar, aber ich meinte das man ähnlich anderer Foren oder Portale unter der Wertung der Redaktion auch eine User-Wertung einblenden kann. Wie das technisch umsetzbar, keine Ahnung? Die "Corner" hat doch schon ein ähnliches System. Wäre es hier, auf Grund der Frequentierung, nicht wesentlich interessanter?

Gruß
thinlizzy
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

Mit dem Formular scheint was nicht zu stimmen, jedenfalls kommt die Meldung, es sei 'ungültig' :(

Jedenfalls kann ich zumindest von der englischen Version von DF 3 sagen, dass sie absolut genial war. *dumdidum*...Jonathan, du bist mein Glücksstern...*singträllergröhl*.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich wollte mit "sehr gut" stimmen - das wollte das Formular nicht akzeptieren - Schiebung!!!!!!

:wink:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

Ich falls wohl mal wieder aus dem Rahmen. Der Troll meldet sich zu Wort. Ich habs nach 2 Tagen wieder in die Videothek gebracht. Die deutsche Synchro empfand ich als absolute Frechheit. Jedem, den ich das Bein breche, schafft es eher, diese Textzeilen mit einer ordentlichen Betonung und absolut normal vorzutragen. Die Synchro ist absolut grauenhaft gekünstelt und absolut dilettantisch. Kein normaler Mensch spricht so. Das stundenlange Rumgelatsche ohne Hinweis nervig und das ewige und ungenaue Absuchen der Örtlichkeiten auch. Ich erinnere mich, dass mich Dark Fall 2 damals schon wegen den Letztgenannteren genervt hat und ich es irgendwann von der Platte gelöscht und verkauft habe. Die Atmophäre (Musik, Geräusche etc.) war zwar beeindruckend, aber das allein reicht nicht. Auch das ewige Hin- und Hergedrehe empfand ich als störend. Gewisse Orte mussten x Mal wieder besucht werden und das Spiel wurde so künstlich in die Länge gezogen. Wer die anderen Teile mochte, wird sicher auch diesen Teil mögen. Da die englische Synchro um einige besser zu sein scheint, kann ich nur sagen: Tut euch nicht die deutsche an. Meiner Meinung nach zerstört die nochmal 50% vom Spiel.

Ich stimme für ungenügend, kann jedoch nix oben erfolgreich auswählen.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Möwe hat geschrieben:Ich wollte mit "sehr gut" stimmen - das wollte das Formular nicht akzeptieren - Schiebung!!!!!!
Wir kümmern uns drum.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Geht es jetzt?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer