Änderungen nach Passwortänderung nicht möglich.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Änderungen nach Passwortänderung nicht möglich.

Beitrag von Svega »

Ich poste es mal schnell hier, da ich nicht wusste wo es hin soll.

Seit dem ich mein Forenpasswort nach der oben genannten Hackerproblematik vor wenigen Tagen geändert habe, kann ich meine Beiträge (insb. meinen Flohmarktbeitrag) nicht mehr bearbeiten.

Viele Grüße,

Sandro

Nachtrag: Sehe grade, daß das Thema im Beitrag "+++ WICHTIG +++ ANGRIFF AUFS FORUM +++" bereits besprochen wird, kann aber anscheinend meinen beitrag auch nicht löschen.
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Änderungen nach Passwortänderung nicht möglich.

Beitrag von wetterwachs »

Ich kann scheinbar keinen Beitrag von mir ändern, der älter als 3 Tage ist. :?
Heute schon geloomt?
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Und ich kann anscheinend keinen Beitrag von mir ändern, der älter als 3 Tage ist. Schließe mich da wetterwachsens skeptisch-verzagtem Smiley zustimmend an. :?
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Haben wir absichtlich eingeführt, damit Amok-laufende User nicht alte Threads, in denen sie mitgewirkt haben, zerstören können.

Leider kann man das Flohmarkt-Forum nicht von dieser Regel ausschließen, aber wir diskutieren das nochmal intern.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Hans hat geschrieben:Leider kann man das Flohmarkt-Forum nicht von dieser Regel ausschließen, aber wir diskutieren das nochmal intern.
Das macht doch auch nichts. Einfach einen neuen Thread auf und fertig. Man muss ja nicht immer editieren. Zumal zumindest ICH eigentlich nur in die neuen Verkaufsthreads regelmäßig reinschaue, könnte also auch Verkaufsfördernd sein ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Svega »

Hans hat geschrieben:Haben wir absichtlich eingeführt, damit Amok-laufende User nicht alte Threads, in denen sie mitgewirkt haben, zerstören können.

Leider kann man das Flohmarkt-Forum nicht von dieser Regel ausschließen, aber wir diskutieren das nochmal intern.
Was meinst Du mit zerstören? Die Threads ließen sich doch ohnehin nach der ersten Beantwortung nicht mehr löschen?
axelkothe hat geschrieben:Das macht doch auch nichts. Einfach einen neuen Thread auf und fertig. Man muss ja nicht immer editieren. Zumal zumindest ICH eigentlich nur in die neuen Verkaufsthreads regelmäßig reinschaue, könnte also auch Verkaufsfördernd sein ;)
Mal sehen ob Du immernoch der Meinung bist wenn sich auf der ersten Seite 8 Angebotsbeiträge von mir breitmachen, weil ich statt der Änderungen immer einen neuen aufmachen musste. :wink:
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

axelkothe hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Leider kann man das Flohmarkt-Forum nicht von dieser Regel ausschließen, aber wir diskutieren das nochmal intern.
Das macht doch auch nichts. Einfach einen neuen Thread auf und fertig. Man muss ja nicht immer editieren. Zumal zumindest ICH eigentlich nur in die neuen Verkaufsthreads regelmäßig reinschaue, könnte also auch Verkaufsfördernd sein ;)
Ja das geht, aber es gibt Foren da ist das nicht gerne gesehen und doppelte Verkaufsthreads werden gelöscht, da ich nicht genau wusste wie das hier ist hab ich da erst gar keinen zweiten Thread erstellt.
Ich selber finde das auch nicht so gut wenn man immer nen neuen schreibt.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Svega hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Haben wir absichtlich eingeführt, damit Amok-laufende User nicht alte Threads, in denen sie mitgewirkt haben, zerstören können.

Was meinst Du mit zerstören? Die Threads ließen sich doch ohnehin nach der ersten Beantwortung nicht mehr löschen?
Löschen nicht, aber man konnte den kompletten Inhalt des Beitrags entfernen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Svega »

Grappa11 hat geschrieben:Löschen nicht, aber man konnte den kompletten Inhalt des Beitrags entfernen.
Ist doch in so gut wie allen Internet-Foren gang und gebe, daß man seinen Beitrag nachträglich editieren kann. Deshalb steht doch auch der Hinweis darunter wann es zuletzt editiert wurde.
Das es irgendwelche User für eine Art Supergau ausnutzen kommt doch sicherlich mehr als äußerst selten vor und ist dann normalerweise ein Fall für den SysOp?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Es kam bei uns halt einige Male zu häufig vor, dass komplette Threads plötzlich keinen Sinn mehr ergaben, da duzende Einträge einfach gelöscht wurden. In erster Linie wollen wir damit also die Lesbarkeit von großen Threads aufrecht erhalten. Daher haben wir die Edit-Option nun eingeschränkt. Ich denke, dass jeder auch zu seinem Wort stehen kann, wenn er sich vorher ordentlich überlegt, was er postet. Dann muss er seine eigenen Einträge auch nicht mehr editieren oder zensieren. Erweitern um einen weiteren Post geht natürlich trotzdem jederzeit, so dass man sich problemlos noch korrigieren kann, wenn man seine Meinung ändert.
Web: Weblog
Antworten