Max has moved.
Hexenjohanna hat geschrieben:Immerhin habe ich ich noch schöne Ausgaben von wichtigen Magazinen aus dem Jahr 1912 und aufwärts
Du hattest 1912 schon Zeitungen abboniert?
Na ja, zum Glück wussten die Helfer nicht, was sie tragen.

Und am Ende ging es extrem schnell. Inzwischen ist eigentlich alles fertig und es geht an die Feinheiten, Möbelgleiter anbringen, Spiegel im Flur aufhängen, zwei Haken und eine Gardinenleiste in die Decke schrauben (leider fehlt mir eine Bohrmaschine) und dann noch etwas dekorieren. Na ja, und dann fehlen halt noch x Kleinigkeiten, aber die will ich lieber erst besorgen, wenn ich mal wieder ein Auto leihen kann oderso.
Das Wohnzimmer ist am Ende echt gut geworden, obwohl es doch komplett nach dem Fernseher ausgerichtet ist (ok, eigentlich wollte ich keinen Fernseher haben, ich hasse Fernseher, und hatte schon vor dem Fernseher alles so ausgerichtet, aber jetzt wirkt es eben am Fernseher ausgerichtet). Die Tapete ist aber leider nicht so toll und ich kann mir gut vorstellen, in absehbarer Zeit neu zu tapezieren, aber erstmal fehlt mir da eine gute Idee.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)