Mal ne kurze Frage: Weiss von euch wer, wann die ersten Vollgas 2 - Screenshots erscheinen werden? Bei lucasarts.com wird man immer noch nur auf die pressemitteilung verwiesen. Aller anderen neuen LEC-Produkte haben schon ihre eigene Webpage etc.
Vollgas 2 scheint also wohl noch in einer ziemlich fruehen Entwicklungsphase zu sein...
feuer
Vollgas 2
- DasJan
- Adventure-Treff
Du hast Recht, Vollgas 2 ist noch nicht sehr weit. Auf die ersten Screenshots wirst du höchstwahrscheinlich noch eine lange, lange Zeit warten müssen. Ich denke aber mal, spätestens auf der nächsten E3 können wir damit rechnen.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Murray
- Süßwasserpirat
es ist in einem frühen entwicklungsstadium, aber hier findest du was aus den zwischensequenzen... ::)
mfg,
mur"bloß keine werbung"ray
mfg,
mur"bloß keine werbung"ray

-
- Profi-Abenteurer
NAECHSTE E3??
Ich dachte, das Spiel soll 2003 schon rauskommen?? Naja, LucasArts hat das mit dem Erscheinungsdatum ja noch nie so genau genommen...
feuer
Ich dachte, das Spiel soll 2003 schon rauskommen?? Naja, LucasArts hat das mit dem Erscheinungsdatum ja noch nie so genau genommen...
feuer
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
- Hans
- Adventure-Treff
na und, ist die naechste e3 nicht 2003?!
- zeebee
- Adventure-Treff
@feuer: michael? bist du das?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer