Tales of Monkey Island
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tales of Monkey Island
Umsonst ist nur der Tod. Das wird halt aus Amerika geschickt.
- ark4869
- Mr. Green
Der Tod kommt aus Amerika? Wusst ichs doch!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Süßwasserpirat
Also ich hab mir die Deluxe-Edition, die Tarrot-Karten
sowie den Krug bestellt... für rund 41,00 € Versandkosten-
frei, da bin ich durchaus mit zufrieden.
sowie den Krug bestellt... für rund 41,00 € Versandkosten-
frei, da bin ich durchaus mit zufrieden.
- Möwe
- Rabenseele
Ich habe mir auch die DeLuxe-Version bestellt und die Tarot-Karten. Beim Krug wäre ich fast schwach geworden, aber dann dachte ich, dass die originalen Monkey-Island-Grog-Krüge doch etwas anders aussahen (und an meinen Geldbeutel, der so löchrig ist wie ein zu lange benutzter Grogkrug ...).
Die erste Buttons-Serie habe ich schon. Das sind riesige Teile - verständlich, wenn man bedenkt, in welch hohem Alter die originalen MI-Fans inzwischen sind. Neben einem zahnlosen Lächeln eürften die meisten eine Lesebrille ihr eigen nennen (wahlweise zwei Augenklappen).
Die erste Buttons-Serie habe ich schon. Das sind riesige Teile - verständlich, wenn man bedenkt, in welch hohem Alter die originalen MI-Fans inzwischen sind. Neben einem zahnlosen Lächeln eürften die meisten eine Lesebrille ihr eigen nennen (wahlweise zwei Augenklappen).
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Mister L
- Rätselmeister
Weiß man eigentlich was aus der nachsyncronisierten Version von Episode 1 geworden ist?
Angeblich hat man Earl Boen den Part von LeChuck nochmal neu einsprechen lassen.
Wird die schon mit auf der DVD sein?
Angeblich hat man Earl Boen den Part von LeChuck nochmal neu einsprechen lassen.

My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
So wurde es zumindest angekündigt. Und den Trailer mit Boen hatten sie ja auch schon veröffentlicht. Allerdings wurde die Download-Episode ja wohl noch immer nicht geupdated. Aber da er im Trailer schon zu hören war, würden sie die Sprachaufnahmen doch nicht einfach verkommen lassen, und mit ziemlicher Sicherheit auf der DVD verwenden.Mister L hat geschrieben:Weiß man eigentlich was aus der nachsyncronisierten Version von Episode 1 geworden ist?
Angeblich hat man Earl Boen den Part von LeChuck nochmal neu einsprechen lassen.![]()
Edit:
Ein bisschen was habe ich dazu gefunden:
Die Mac-Version von Chapter 1 hat also die neuen Boen-Sätze, und die PC-Version folgt bald. Da die DVD erst im April versand wird, wird sie dort dann ja wohl auch verwendet.Don't worry PC fans, you will be getting your taste of Boeny 101 in the near future. We just didn't have the bandwidth to build these in time for Macworld AND get the PC versions updated.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- ark4869
- Mr. Green
Will niemand mein Angebot annehmen?
Und was fürn Krug?
Will haben
ED: Ach, da!
Hab ich ja garnicht gesehen gestern, war der da auch schon da?
Ei, und SEHR gut, KEIN Porzellan!!!
ED2: Hmm, Liefrung auf rot, Spring 2010... könnt also etwas dauern. Momentan bräucht ich aber nur noch 15€ bis zum versandkostenlosen Versand!
Und was fürn Krug?
Will haben

ED: Ach, da!
Hab ich ja garnicht gesehen gestern, war der da auch schon da?
Ei, und SEHR gut, KEIN Porzellan!!!
ED2: Hmm, Liefrung auf rot, Spring 2010... könnt also etwas dauern. Momentan bräucht ich aber nur noch 15€ bis zum versandkostenlosen Versand!
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Der Unterschied zwischen einer Keramik und Porzellan im Speziellen ist eher gering, in das letztere kommen meistens nur ein paar Sinteraddtive mehr hinzu.
Die Deluxe-Version reizt mich ehrlich gesagt schon, aber bis auf die zusätzliche Voodookarte finde ich die Extras irgendwie nicht so prall. Gerade die Karte vom Gulf of Melange gefällt mir überhaupt nicht. Die Karte aus Monkey Island 3 war einfach viel schöner.
Und wer braucht eigentlich diese Unmengen an Buttons, die Telltale zu jedem Spiel verkauft?

Die Deluxe-Version reizt mich ehrlich gesagt schon, aber bis auf die zusätzliche Voodookarte finde ich die Extras irgendwie nicht so prall. Gerade die Karte vom Gulf of Melange gefällt mir überhaupt nicht. Die Karte aus Monkey Island 3 war einfach viel schöner.
Und wer braucht eigentlich diese Unmengen an Buttons, die Telltale zu jedem Spiel verkauft?
- ark4869
- Mr. Green
Kann man sich die Karte irgendwo detailliert angucken?
Was die Buttons angeht: Keine Ahnung...
Was die Buttons angeht: Keine Ahnung...
- Shard of Truth
- Logik-Lord
ark4869 hat geschrieben:Kann man sich die Karte irgendwo detailliert angucken?
- Cohen
- Adventure-Treff
Den meisten Nutzen wird man wohl aus dem T-Shirt (und Grogtrinker natürlich aus dem Krug) ziehen... der Rest liegt im Endeffekt eh irgendwo rum. 

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ich hab mich für das 16 teilige ToMI Portfolia Set entschieden.
http://www.telltalegames.com/store/tomi-portfolio
Vielleicht sind ein paar hübsche Motive dabei. Man kann sich momentan ja nur eine kleine Auswahl ansehen. Zumindest das Bild mit dem Piratenschiff schaut schon einmal sehr gut aus und wird wohl demnächst an meiner Wand hängen.
http://www.telltalegames.com/store/tomi-portfolio
Vielleicht sind ein paar hübsche Motive dabei. Man kann sich momentan ja nur eine kleine Auswahl ansehen. Zumindest das Bild mit dem Piratenschiff schaut schon einmal sehr gut aus und wird wohl demnächst an meiner Wand hängen.

- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
ist es offiziell, dass earl boen den text neu einspricht?
er ist der beste lechuck!
würde mich freuen aber ich finde auf der seite nix. (telltale homepage)

quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
-
- Süßwasserpirat
Es gibt einen Fantrailer... dieser wurde von Telltale bearbeitet.LeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:ist es offiziell, dass earl boen den text neu einspricht?
Neben einem Spoiler zur letzten Episode wurden hier auch einige
von Earl Boen neu eingesprochene Passagen hinzugefügt.
http://www.gametrailers.com/game/tales- ... rise/12397
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
ok.
Danke!
ich bin bei episode 03 und spiel jetzt weiter..
Danke!
ich bin bei episode 03 und spiel jetzt weiter..
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)