Edit: Hat sich erledigt - hab die Seite mit dem Angebot für Pre-Order-Kunden gefunden.
Den Gedanken hatte ich auch schon, die hübschen Tarot-Karten zusammen mit S&M3 zu bestellen. Dann hätte ich wenigstens Free Shipping bei der TOMI-DVD und Strongbad-DVD, wenn ich schon sonst keine Vorteile aus der S&M3-Preorder ziehe.Mister L hat geschrieben:Ich hab meine DVD gerade bestellt, zusammen mit Sam&Max 3 und anderen netten Sachen. 50 $ sind derzeit gerade mal knapp 38,- €.
Habe mir auch mal die coolen ToMI-Tarot Karten mitgeordert.
18 Dollar? Also mit den Versandkosten bei Telltale ist das echt zum Kotzen. 18 Dollar für eine DVD-Hülle (ob mit oder ohne Slipcover macht ja keinen Unterschied) ist ne Frechheit. Bei Wallace & Gromit warens bei mir noch 11,23$. Und bei Strongbad 10,95$.Snowlock hat geschrieben:Hm, was hast du den alles in den Warenkorb gelegt. Ich habe mir nur die DVD inkl. SP-Cover ohne Extras bestellt. Da waren es dann 18$ Versandkosten. Wobei ich mich zu erinnern glaube dass die Versandkosten damals als ich mir das TOMI-Poster geordert habe auch nicht so hoch ausgefallen sind. Im Moment gibts ja das Angebot ab 50$ versandkostenfrei...
Hm, die Karten werden unter Prints gelistet - trotzdem kostenloser Versand?Mister L hat geschrieben:Ich hab meine DVD gerade bestellt, zusammen mit Sam&Max 3 und anderen netten Sachen. 50 $ sind derzeit gerade mal knapp 38,- €.
Habe mir auch mal die coolen ToMI-Tarot Karten mitgeordert.
Müsste eigentlich... die anderen Prints sind ja deshalb teurer im Versand, da das Format nicht in einen regulären Umschlag passt. Das dürfte auf die Tarotkarten nicht zutreffen.sinus hat geschrieben:Hm, die Karten werden unter Prints gelistet - trotzdem kostenloser Versand?
Abel hat geschrieben:Ich habe mir die DE zusammen mit Sam & Max 3 bestellt. Das sind dann zwar nur 49,90 $, aber auch das reicht für den kostenlosen Versand!