Creation-Board

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re:Creation-Board

Beitrag von DasJan »

Wenn ich PHP und Webdesign könnte und einen Server zur verfügung hätte, würde ich mir nen Job suchen ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

@dasjan: Wenn schon, dann eine eigene .com Internet-Aktiengesellschaft gründen ;D (und dann vielleicht mit Insidergeschäften Millionen verdienen und nach dem verprassen irgendwo verhaftet werden... 8)).

Aber eine einfache Linkseite als Unterkategorie von Adventure-Treff wäre für den Anfang nicht schlecht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Wir haben doch eine Linkseite. Aber jetzt wo du's erwähnst, die wollte ich bei Gelegenheit mal überarbeiten.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, suche ich mal alle Links zur Adventure Creation zusammen und poste sie ins neue Forum.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

ah...schön das aus "werde mal schauen" ein "erstmal testweise" geworden ist ;)
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Antworten