thinlizzy hat geschrieben:Ich bin mir sicher, auch wenn es keiner zugeben mag, das mehr als die Hälfte der Spieler ein wenig mehr erwartet hätten. Zugeben wird das natürlich niemand, warum auch.
Hier geben ständig irgendwelche Leute zu, dass sie irgendwelche Adventures schlecht finden und diskutieren das auch gerne und ausgiebig mit Leuten, die völlig anderer Meinung sind. Ich bin sicher zu jedem Adventure, zu dem es hier ein positive Meingun gibt, wirst du auch eine genau entgegengesetzte Meinung finden - außer zu Dr. Kothabich und Tony Tough.
thinlizzy hat geschrieben:Habe festgestellt das ich mit meinem Geschmack was Adventures betrifft eher zur Minderheit hier gehöre.
Da jeder einen ganz individuellen Geschmack hat, gehörst du, wie die meisten hier, zu einer abslouten Minderheit: wahrscheinlich gefällt dir eine einmalige Kombination an Spielen.
thinlizzy hat geschrieben:
Ich muss einfach sagen ich würde mir mehr solcher Titel wie DKM, The Lost Cown, Rhiannon, Dark Fall 3, Culpa Innata etc wünschen.
Da kann ich dir für die mittleren 3 Spiele bedingungslos zustimmen. Die anderen beiden habe ich nicht gespielt. Aber wenn deine Aufzählung größer wäre, gäbe es bestimmt Spiele darin, die ich einfach nur grauenhaft finde.
thinlizzy hat geschrieben:
Mein Problem ist das ich bei Titeln wie die vielgelobten A Vampyre Story, The Wispered World oder auch The Book of Unwritten Tales einfach nicht in die Story eintauchen kann.
In diesem Fall solltest du wohl die Finger von Fantasyspielen lassen - jedenfalls von der neuesten Generation. Sie scheinen dich im Prinzip nicht anzusprechen.
Bei mir ist das phasenweise auch so, dass ich bestimmte Spielarten von Adventures extrem langweilig und storymäßig abgegriffen finde. Aber das kann sich wieder ändern, genauso wie sich die Lieblingsgerichte im Laufe des Lebens ändern können. Und dann kann man in Spielen, die einem unerhört flach und oberflächlich vorkamen interessante Abgründe entdecken.
thinlizzy hat geschrieben: Gibt es hier einige, wenige die meiner Meinung sind.
Es wird immer nur einige wenige geben, die deiner Meinung sind. Oder ungefähr deiner Meinung. So wie ich deine Zeilen interpretiere, suchst du jemanden, der so denkt wie du. Es liegt an dir, wie du dein Denken interpretierst: dass du eine ganz besondere Meinung hast und diese deshalb auch stolz vertreten kannst oder dass du mit deiner Ansicht ganz alleine auf weiter Flur stehst und niemand dich versteht.
Zwar bist du hier unter Gleichgesinnten (= Adventureliebhabern), aber trotzdem sind wir doch alle individuell verschieden. Und das ist gut so.
Ganz nebenbei: kennst du die Blackwell-Reihe von Wadjet Eye Games? Ich meine, die wäre genau das Richtige für dich - falls du englisch spielen kannst.