Deshalb die rot/schwarze Flagge?nomad hat geschrieben:Und bevor irgendwer lästert: Ich habe die Kraft der zwei Herzen
Demografie unter Adventure-Spielern
- Zoldoron
- Rätselmeister

Tja hmmm wahrscheinlich... ich mag trotzdem den einen oder anderen Shooter, aber auch Spiele mit tiefen Handlungen wie GTA3
- äh Reflextests 

Zuletzt geändert von Zoldoron am 05.03.2004, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Hexenjohanna
- Navigatorin

- Hexenjohanna
- Navigatorin

Ja, "Doppelherz" wird auch rot-schwarz beworben... oder war das "Galama"? *Bump-Bomm*Zoldoron hat geschrieben:Tja hmmm wahrscheinlich... ich mag trotzdem den einen oder anderen Shooter, aber auch Spiele mit tiefen Handlungen wie GTA3- äh Reflextests
Deshalb die rot/schwarze Flagge?nomad hat geschrieben:Und bevor irgendwer lästert: Ich habe die Kraft der zwei Herzen![]()
- Hexenjohanna
- Navigatorin

- Hexenjohanna
- Navigatorin

Äh... *unkonzentriertkuck* ...JA! Man braucht das Blut blutjunger Spieler dafür...gute Idee ^^. *blickinrundeschweifenlass* ...Silencer hat geschrieben:Brauchte man für das Elixier der ewigen Jugend nicht das Blut Blutjunger Spieler? Oder so?Zoldoron hat geschrieben:was willst Du mit blutjungen Spielern?
- Mic
- Adventure-Gott

Puhhh, hab ich ein GlückGaybra Threepwood hat geschrieben:Äh... *unkonzentriertkuck* ...JA! Man braucht das Blut blutjunger Spieler dafür...gute Idee ^^. *blickinrundeschweifenlass* ...
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
Gast
-
Gast
Tja, habe ich wohl auch noch mal Glück gehabt.Mic hat geschrieben:Puhhh, hab ich ein GlückGaybra Threepwood hat geschrieben:Äh... *unkonzentriertkuck* ...JA! Man braucht das Blut blutjunger Spieler dafür...gute Idee ^^. *blickinrundeschweifenlass* ...
Die Idee hört sich auf jeden Fall nach eindeutig zuviel Diablo-Sessions an, oder?
-
Wintermute
- Adventure-Gott

- Zoldoron
- Rätselmeister

- Hexenjohanna
- Navigatorin

-
Wintermute
- Adventure-Gott