Nein, im Vergleich zum "Pretender" sieht der Gesuchte doch eher alt aus.Maigret hat geschrieben:The Pretender wechselt auch ständig den Namen, hat aber kein stationäres Ziel. Und richtig nostalgisch ist das sowieso nicht.

Nein, im Vergleich zum "Pretender" sieht der Gesuchte doch eher alt aus.Maigret hat geschrieben:The Pretender wechselt auch ständig den Namen, hat aber kein stationäres Ziel. Und richtig nostalgisch ist das sowieso nicht.
Nein, ein "Heiliger" ist der Gesuchte eher nicht.thinlizzy hat geschrieben:mmhhh.....Simon Templar --Roger Moore; wohl jedem eher bakannt aus dem Kinofilm "The Saint" mit Val Kilmer. Nicht [-o<, schade
Sherlock Duck hat sich in der hohen Kunst der Deduktion geübt: Ich hatte unlängst mal einen Artikel über "The Thin Man" gelesen und musste gleich an diesen Titel denken, als du auf die Statur des Hauptdarstellers angespielt hast. Ein nicht genannter Darsteller, der unbemerkt ausgetauscht werden kann, lässt in der Regel auf ein Tier schließen. Der Rest war schnell überprüft.Maigret hat geschrieben:BTW, wie bist du eigentlich auf den dünnen Mann gekommen, der ist in D ja eher unbekannt.
*räusper*thinlizzy hat geschrieben:Aber real? Obwohl, bei einem Erpel, der nur aus Strich und Feder besteht! Doch eher Zeichentrick?
Onkel Donald hat geschrieben:Wir suchen keine Zeichentrickfigur, sondern ein echtes Original.
Nein, der gesuchte Protagonist ist deutlich eloquenter als der grüne Riese. Noch ein Tipp: Das hiesige Forum dürfte ihn eher als Antagonisten kennen...Käseigel hat geschrieben:Was ist mit dem ollen, aber dafür unglaublichen Hulk?
Meinst du nicht eher einen Entegonisten?Onkel Donald hat geschrieben: Das hiesige Forum dürfte ihn eher als Antagonisten kennen...
Dann würden wir ja Phantomias suchen...PhanTomAs hat geschrieben:Meinst du nicht eher einen Entegonisten?Onkel Donald hat geschrieben: Das hiesige Forum dürfte ihn eher als Antagonisten kennen...
Wenn ihm jedoch jemand das erklären würde, dann könnte sich Entenhausen durchaus zur Ebene wandeln.Onkel Donald hat geschrieben:Einen Bücher lesenden Hulk kann sich die Ente auch nur schwerlich vorstellen... Der wirft höchstens damit.
Pardon, aber wir haben die Frohn, insbesondere in dieser vollkommen veralteten Schreibweise, schon lange extra blutig abgestreift. Und bei unserer melodiösen Sprache überhaupt an Kreischen zu denken, ist nicht nachvollziehbar. Bei französischen Serien, die in Deutschland liefen, bin ich betriebsbedingt ganz, ganz schlecht. Aber wo du du die Latexente erwähnst: Fantomas?Für den grüblerischen Commissaire aus dem schönen Frohnkreisch gibt es noch einen Extra-Tipp: Wir suchen einen Landsmann von dir...