k0SH hat geschrieben:Kunst des Mordens 1, gebraucht für 3 Euro bei Amazon
Hab bisher keinen der drei Teile gespielt.
Erwarte nicht zu viel, bin aber gespannt.
Du könntest unsere Künstlerin fragen. Sollte das Spiel ihren Geist noch nicht völlig zerrüttet haben, erklärt sie es dir vielleicht...Bianco hat geschrieben:Ich check das Game überhaupt ned. xD
Ich glaube, dieses Spiel kann man nicht erklären... jeder Versuch, ernsthaft drüber nachzudenken gefährdet den gesunden Menschenverstand.Onkel Donald hat geschrieben:Du könntest unsere Künstlerin fragen. Sollte das Spiel ihren Geist noch nicht völlig zerrüttet haben, erklärt sie es dir vielleicht...Bianco hat geschrieben:Ich check das Game überhaupt ned. xD
Wobei in dieser Hinsicht die Gefährdungslage nicht für jedermann gleich stark gegeben ist. Wohl dem, der nichts mehr zu verlieren hat!Loma hat geschrieben:jeder Versuch, ernsthaft drüber nachzudenken gefährdet den gesunden Menschenverstand.
Als ob du das sonst nicht tätest...Loma hat geschrieben:...neben dem Spielen was Gutes (und möglichst viel davon) trinken...
Deshalb versteh' ich ja auch sonst eine Menge... bzw. bilde mir das zumindest ein.Onkel Donald hat geschrieben:Als ob du das sonst nicht tätest...Loma hat geschrieben:...neben dem Spielen was Gutes (und möglichst viel davon) trinken...
Wer wollte das ernsthaft bestreiten?Loma hat geschrieben:Deshalb versteh' ich ja auch sonst eine Menge... bzw. bilde mir das zumindest ein.
Herzlichen Glückwunsch zur Rechnung! Gab's auch ein Spiel dazu? Mit den Spielen hab ich persönlich ja immer viel mehr Spaß als mit den Rechnungen...Sven hat geschrieben:So JETZT endlich nach mehrmaligem Anfragen kam meine Rechnung von Ghost Pirates of Vooju Island von Amazon.
Von 15 Days auch. Keine Ahnung, wieso, aber von 15 Days habe ich schon ne Rechnung.