baphomets fluch 2
-
- Frischling
baphomets fluch 2
Moinsen,
Wollt ma fragen ob es hier jemanden gibt der die englische version von dem spiel hat und mir die englische text.clu datei geben kann, oder den englischen text hier reinsetzen kann.
Wollt ma fragen ob es hier jemanden gibt der die englische version von dem spiel hat und mir die englische text.clu datei geben kann, oder den englischen text hier reinsetzen kann.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Bitte keine Nachfragen nach Programmen (auch Teile davon), die urheberrechtlich geschützt sind. Die englische Vesion kann man sicher legal bei eBay erwerben.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
-
- Frischling
Re: baphomets fluch 2
ok dann formuliere ich es anders gibts hier jemanden der den text aus der datei "übersetzt" wenn ich ihn hier reinschreibe ?
-
- Frischling
ich kann natürlich auch für jemanden den englischen text ins deutsche übersetzten
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Nikioko hats doch schon freundlich angedeutet: lass' es einfach. Wenn ein Spiel nicht freeware ist, sind es seine Teile auch nicht.
PS: Ich habe hier nix zu sagen. Du kannst die Aufforderung also auch gerne noch einmal in anderem sprachlichen Gewand genießen, wenn du dich noch ein wenig geduldest.
PS: Ich habe hier nix zu sagen. Du kannst die Aufforderung also auch gerne noch einmal in anderem sprachlichen Gewand genießen, wenn du dich noch ein wenig geduldest.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Frischling
hat ja nur indirekt was mit dem spiel zu tun könnte den text imprinzip auch über google übersetzen lassen aber das ergebnis wäre nich das beste
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Was willstn damit überhaupt anstellen?
- Nikioko
- Adventure-Gott
Auch auf einer Übersetzung liegt ein Copyright. Du darfst Dir auch nicht die deutsche Übersetzung eines Buches einfach ziehen, obwohl Du schon das englische Original besitzt. Für mich ist hier EOD, vielleicht will sich ja ein Moderator weiter damit auseinandersetzen und die Forumsregeln zitieren.
Ich tippe mal, das Spiel mit englischer Sprachausgabe und deutschen Unterrtiteln laufen lassen... äh, umgekehrt.Kleener_Apfel hat geschrieben:Was willstn damit überhaupt anstellen?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?