Nacktcheat für Overclocked?
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Re: Nacktcheat für Overclocked?
@DrDeath: Nö, das ist nur der normale Copyright/Zensur/Gema-Wahnsinn hier in Deutschland. Dadurch sind für uns viele Musikvideos gesperrt - teilweise sogar offizielle YouTube Kanäle! Also keine selbst hochgeladenen Sachen von irgendwelchen Fans sondern die offiziellen Channels der Künstler selbst. Man könnte meinen wenn die ihre Clips freigeben dann wär das okay. Aber scheinbar haben hier in Deutschland andere Labels die Rechte an den Stücken und blocken. So unrecht hast du mit China also gar nicht.
- Merkan
- Hobby-Archäologe
Ja das kotzt mich derbe an. Von TV Trailern bis zu Videos aller Art - benutzt jemand was Sony, Warner Bros oder was weiß ich ist es gesperrt, auch offizielle Kanäle und halt Videos die Musikuntermalung haben.
Dann kommt noch hinzu das bestimmte Sachen nur für Amerika verfügbar sind, und dann kommt am Ende raus das Youtube für deutsche brutalst zensiert ist. 50% der Youtube Links die meine Internationalen Bekannten mir linken gehen bei mir nicht, tendenz steigend.
Dann kommt noch hinzu das bestimmte Sachen nur für Amerika verfügbar sind, und dann kommt am Ende raus das Youtube für deutsche brutalst zensiert ist. 50% der Youtube Links die meine Internationalen Bekannten mir linken gehen bei mir nicht, tendenz steigend.
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich fand die Buehnenversion in London noch deutlich besser.Rissa hat geschrieben:Besonders toll ist die Version mit WOW

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."