Rhiannon jetzt zum herunterladen
- NoelBruton
- Komplettlösungsnutzer
Rhiannon jetzt zum herunterladen
Hallo,
Manche Spieler haben uns gefragt ob man Rhiannon offiziel herunterladen kann. In der Schweiz, zum Beispiel, ist auf Downloads keinen Importierungssteuer zu bezahlen.
Wir mussten zuerst darauf warten, bis DPD (unsere Downloadfirma) ihre Seiten ins Deutsche ubersetzt hatten. Das haben Sie jetzt. Also, Rhiannon ueber Download - www.arberthstudios.com besuchen und auf der deutschen Fahne klicken.
Gruesse
Noel Bruton
Arberth Studios
Manche Spieler haben uns gefragt ob man Rhiannon offiziel herunterladen kann. In der Schweiz, zum Beispiel, ist auf Downloads keinen Importierungssteuer zu bezahlen.
Wir mussten zuerst darauf warten, bis DPD (unsere Downloadfirma) ihre Seiten ins Deutsche ubersetzt hatten. Das haben Sie jetzt. Also, Rhiannon ueber Download - www.arberthstudios.com besuchen und auf der deutschen Fahne klicken.
Gruesse
Noel Bruton
Arberth Studios
Noel Bruton
Programmierung und Musik
Arberth Studios
http://www.arberthstudios.com
Rhiannon DV jetzt erhaeltlich! (amazon.de und arberthstudios.com)
Programmierung und Musik
Arberth Studios
- mmge71
- Logik-Lord
Re: Rhiannon jetzt zum herunterladen
Für den gleichen Preis, oder sogar günstiger, bekomme ich das Spiel, in netter Verpackung, bei jedem Händler ums Eck 

- galador1
- Adventure-Gott
glaub ich nicht. hab es noch nie beim händler gesehen. nur über amazon direkt vom entwickler. sag mir mal den händler.mmge71 hat geschrieben:Für den gleichen Preis, oder sogar günstiger, bekomme ich das Spiel, in netter Verpackung, bei jedem Händler ums Eck
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Das deckt sich mit den Angaben auf der Homepage des Entwicklers. Selbst ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.galador1 hat geschrieben:glaub ich nicht. hab es noch nie beim händler gesehen. nur über amazon direkt vom entwickler. sag mir mal den händler.
Eine Ente wie du und ich
- NoelBruton
- Komplettlösungsnutzer
galador1 schrieb:
Im Handel gibt's nicht, denn haben wir in Deutschland keinen Publisher und daher keine Distribution mer.
Ist das aber richtig, was Onkel Donald meint, dass man Adventures 'bei jedem Haendler' bei euch kaufen kann? Ich habe besonders Interesse daran, weil wir zur Zeit unsere Distributionsplaene fuer unser nachstes Spiel 'Coven' schaffen. Wenn Haendler wirklich eine Moeglichkeit sind, dann naechstes Mal vielleicht suchen wir uns einen Publisher aus.
MfG
Noel Bruton
Arberth Studios
und hat recht. Rhiannon deutsche Version kommt in Schachtel entweder von Amazon.de oder http://www.arberthstudios.com - oder zum Herunterladen von arberthstudios.com.glaub ich nicht. hab es noch nie beim händler gesehen. nur über amazon direkt vom entwickler. sag mir mal den händler.
Im Handel gibt's nicht, denn haben wir in Deutschland keinen Publisher und daher keine Distribution mer.
Ist das aber richtig, was Onkel Donald meint, dass man Adventures 'bei jedem Haendler' bei euch kaufen kann? Ich habe besonders Interesse daran, weil wir zur Zeit unsere Distributionsplaene fuer unser nachstes Spiel 'Coven' schaffen. Wenn Haendler wirklich eine Moeglichkeit sind, dann naechstes Mal vielleicht suchen wir uns einen Publisher aus.
MfG
Noel Bruton
Arberth Studios
Noel Bruton
Programmierung und Musik
Arberth Studios
Programmierung und Musik
Arberth Studios
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Finde ich super dass es auch die Möglichkeit zum Download gibt. Hätte ich nicht schon die DVD, wäre das ein Spiel welches ich über diesen Weg kaufen würde. Ist im übrigen auch günstiger wie bei Amazon.
Ich persönlich kaufe seit Jahren keine Spiele mehr beim Händler ums Eck (auch nicht Mediamarkt usw.). Immer nur bei Onlinehändlern, oder eben als Download.
Ich persönlich kaufe seit Jahren keine Spiele mehr beim Händler ums Eck (auch nicht Mediamarkt usw.). Immer nur bei Onlinehändlern, oder eben als Download.
- Supernova
- Tastatursteuerer
Ich mag schon lieber meine Adventures in einer schicken Pappschachtel mit dekorativen Bildern und aussagekräftigem Klappentext, das Auge isst man schließlich immer mit
. Das ist fein zum Anschauen und Sammeln, und außerdem besteht nicht die Gefahr, dass man sich irgendwann mal den PC/Laptop zerschießt, gleichzeitig noch den Freischaltcode verschlampt und somit seine Spielesammlung los ist. Oder kann man sich den Code mittels gespeicherter Zugangsdaten neu zusenden lassen?

wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Zumindest bei Steam sind deine Einkäufe an deinen Account gekoppelt und du kannst sie auch ohne Freischaltcode jederzeit abrufen. Ich mag trotzdem lieber was Festes in der Hand halten. 

Eine Ente wie du und ich
- mmge71
- Logik-Lord
Klar, Wien, auf der Mariahilfer Strasse, Name kann sich jeder "ergooglen". Ich bin halt ein "Pappfetischist", Downloads mag ich gar nichtgalador1 hat geschrieben:glaub ich nicht. hab es noch nie beim händler gesehen. nur über amazon direkt vom entwickler. sag mir mal den händler.mmge71 hat geschrieben:Für den gleichen Preis, oder sogar günstiger, bekomme ich das Spiel, in netter Verpackung, bei jedem Händler ums Eck

- Supernova
- Tastatursteuerer
@Onkel Donald: Steam, sehr gutes Stichwort. Durch 'The path' war ich auch schon mal in Versuchung mich bei Steam anzumelden, aber ich hab irgendwie die Befürchtung, dass die Mitgliedschaft an ein Abo geknüpft ist, sprich dass man ne monatliche Festgebühr an der Backe hat. Ist dem tatsächlich so oder hatte Teufelchen Paranoia wieder mal seine Hände im Spiel?
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Nein, dem ist gar nicht so. Du zahlst nur, was du tatsächlich erwirbst und kannst danach deinen Account auch monatelang brachliegen lassen (so geschehen bei deinem gefiederten Vorposter).
Eine Ente wie du und ich
- Supernova
- Tastatursteuerer
Cool, gut zu wissen; danke für die Info!!
- Möwe
- Rabenseele
Wenn Coven zeitgleich als dvd und als download zur Verfügung steht, würde ich mich wohl eher für den download entscheiden. Ist einfach praktischer und besser zu verstauen als eine Spieleschachtel. Bei der Menge Spiele, die ich auf wenig Raum unterbrigen muss ...
Obwohl den meisten Platz in meiner Wohnung noch immer die Bücher und die Kleidung einnehmen.
Obwohl den meisten Platz in meiner Wohnung noch immer die Bücher und die Kleidung einnehmen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner