helios hat geschrieben:So viele Studenten, was Studiert ihr denn alle hier....ist ja ein Studiker Forum

Ich bin eigentlich bald fertig, muss nur noch meine Magister-Arbeit schreiben.
Hauptfach: Anglistische Literaturwissenschaft, Nebenfächer: Anglistische Sprachwissenschaft und Deutsche Philologie.
helios hat geschrieben:Zum Thema Alk....ich nutz es nur zum Kochen und Backen aktuell...ich glaub ich vertrag auch nüx....hoffe zumindest, dass es daran liegt...
Das kommt auf das Gesöff an

. Bei so ner Filmnacht gehn schon mal 4 Flaschen Wein weg, aber nur zu zweit mit nem Freund. Bei der Aftershow-Party beim DEP 2009 haben aber drei Gläser gereicht, dann war's vorbei

. Sonst muss das auch nicht sein. Trinke bei Konzerten grundsätzlich nichts, Komasaufen-Parties muss auch nicht unbedingt sein. Zu teuer und schmeckt auch nicht. Glühwein-Weihnachtsmarkt-Aktionen sind auch nicht mein Ding.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…