Im Bereich Adventure ist Druna für mich die absolute Spielegurke meiner über 20-jährigen Spielelaufbahn. Vielleicht ist es sogar das schlechteste Spiel das mir jemals unter gekommen ist. Spielerisch und technisch eine Katastrophe, kaum zu toppen.

Nein, der Grund für unsere Trennung lag in erster Linie an dem vielen Stress, den wir gemeinsam durchmachen mussten. Weisst eh, dubiose Sekten daran hindern, die Welt zu erobern, den Ökokollaps abwenden, vor dem russischen Geheimdienst flüchten... naja, auf die Dauer echt stressig, mit dieser Frau zusammenzusein! Daher haben wir uns auf eine Auszeit in unserer Beziehung geeinigt, mal schauen. Aber auf der zwischenmenschlichen Ebene hat es meiner Ansicht nach bei uns gut funktioniert. Nina sieht das vielleicht anders, sie schaut ja manchmal auch im Forum vorbei, vielleicht will sie sich dazu äussern.Hast du etwa der so blonden Sunny wegen mit der süßen Nina Schluss gemacht, Ninas Ex?
Solange du dieses Urteil nicht auf die gesamte Reihe ausweitest, ist es mir egal!Onkel Donald hat geschrieben:Ich würde ja "Myst" bzgl. des Topics nennen, aber dann schmeißt mir ein bestimmtes Forumsmitglied seine Staffelei an den Kopf, also lasse ich es lieber bleiben...
Ja ich glaube da bist Du echt einer der einzigen, die "Geheimakte Tunguska" als Gurke bezeichnen würden.Merkan hat geschrieben:Hmm wenn ich geheimakte tunguska sage werde ich dann gehasst?
Die logischen Fehler warn einfach zu viele. Ich hab bis zum Ende gespielt und mir wurde es dann zuviel.
Wenn Du Geheimakte Tungusska als Gurke bezeichnest, dann zieh Dir mal Das Vermächtnis oder Belief and Betrayal rein. Dann siehst Du, dass Geheimakte Tunguska Gold ist.Merkan hat geschrieben:Hmm wenn ich geheimakte tunguska sage werde ich dann gehasst?
Die logischen Fehler warn einfach zu viele. Ich hab bis zum Ende gespielt und mir wurde es dann zuviel.
Ich fand "Tunguska" jetzt keine richtige Gurke, einfach nur belanglos und natürlich ziemlich entttäuschend nach den vielen guten Wertungen und Lobpreisungen. "Das Vermächtnis" hab ich mir noch nicht angetan, aber "Belief and Betrayal" schon. Muss aber sagen, dass das auch nicht so schlecht war. Würd ich sogar Tunguska vorziehen, weil das schneller vorbei warNikioko hat geschrieben:Merkan hat geschrieben:
Hmm wenn ich geheimakte tunguska sage werde ich dann gehasst?
Wenn Du Geheimakte Tungusska als Gurke bezeichnest, dann zieh Dir mal Das Vermächtnis oder Belief and Betrayal rein. Dann siehst Du, dass Geheimakte Tunguska Gold ist.