Herzlich willkommen, Lust auf 'nen Apfel?
Vlleicht erst ma 'nen kleenen ?BENDET hat geschrieben: Lust auf 'nen Apfel?
Tja, schön wär's. Die Realität sieht leider anders aus... äh ich mein... verdammt ich bin ertappt.Ostara hat geschrieben: Wahrscheinlich hat Bendet so viele Weibergeschichten laufen, da kann man schon mal die eine oder andere vergessen.
Als Augenzeuge kann ich das bestätigen. Immerhin war meine Mausarbeit an diesem Erfolg nicht unbeteiligt. Genaueren Aufschluss gibt übrigens das Material der Easteregg-Edition, das allerdings der unbedarften Öffentlichkeit aus Gründen von Jugendschutz und Anstand (kennt den hier überhaupt noch jemand?) nicht gezeigt werden darf.BENDET hat geschrieben:Also, auch wenn man es auf dem Dokumentarbild nicht sieht, ich hatte Spass...
OMG!! Wie lange ist das her, wo ich das Spiel gespielt habe... und ich erinnere mich noch an diese Szene mit der "anständigen" Buchhändlerin! Ein kleines Buch austauschen und sowas kommt bei raus ^^MarTenG hat geschrieben:Dachte Du kennst sie schon, dann war es wohl doch eine andere Buchhändlerin:
Willkommen im Forum randsturz.
Kurz und knapp irgendwie einleuchtend.randsturz hat geschrieben:@Sven:
Als ich 15 war, gab es einen Typen der mir hinterherlief. Ich fand den doof, als musste ein Deckname her. Die Ärzte gehört ("Gabi gibt ne Party") BÄM! Name gefunden. Seitdem also Gabi. Hat sich im Freundeskreis irgendwie gehalten. That's it.
Es muß unglaublich schlecklich sein, stocknüchtern durch die Welt zu wandeln - deshalb mein aufrichtiges Beileid...Rissa hat geschrieben:ich trinke keinen Alkohol