Adventure Highlights im 2010
- Dreas
- Logik-Lord
Re: Adventure Highlights im 2010
Zum Vieh gibt es beim Treff auch eine Galerie: http://www.adventure-treff.de/images/ga ... alerie=544 . Laut Amazon ist der der 15.2. der Releasetermin.
Wenn schon so spekulative Titel wie Syberia 3 oder Ceville 2 aufgenommen werden dann kann Ankh 4 mit in die Liste.
Wenn schon so spekulative Titel wie Syberia 3 oder Ceville 2 aufgenommen werden dann kann Ankh 4 mit in die Liste.
- Kirtar
- Hobby-Archäologe
Danke für die obigen Infos, die sind so gut wie übernommen! =D>Dreas hat geschrieben:Zum Vieh gibt es beim Treff auch eine Galerie: http://www.adventure-treff.de/images/ga ... alerie=544 . Laut Amazon ist der der 15.2. der Releasetermin.
Die spekulativen Titel wie Syberia 3 oder Ceville 2 sind noch nicht endgültig in der Liste. Zu denen muss ich erst noch ein paar Infos zusammentragen, damit ich sie oben in die Liste reinnehmen kann. Falls noch kein spekulatives Datum feststeht werde ich sie ganz unten mit "Datum unbekannt - Name System Entwickler" einlisten. Natürlich mit Bilder- oder Trailerlink, falls schon vorhanden.
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Für Wii und DS erscheint "So Blonde - Zurück auf die Insel"
Die Wiiware-Umsetzung von Phoenix Wright 1 kommt afaik am Freitag
EDIT: Und ich rechne fest mit dem 3. Professor Layton - Teil...
Die Wiiware-Umsetzung von Phoenix Wright 1 kommt afaik am Freitag
EDIT: Und ich rechne fest mit dem 3. Professor Layton - Teil...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Robbit
- Hobby-Archäologe
Ich habe zwar noch nichts darüber gelesen, aber ich könnte mir eigentlich gut vorstellen das zum Herbst/Winter 2010 auch noch mit einem Sherlock Holmes 6 von Frogwares zu rechnen ist.
-
- Süßwasserpirat
Soll man sich nicht auf freuen! Es hat ein unglaubwürdige Story (Verschwörungen), es gibt nur vier verschiedene Rätsel die unendlich wiederholt werden und ein schreckliches Mini-game das man mndestens zehn Mahl spielen muss. Absolut nicht empfehlenswert! Ich habe ein Test geschrieben (nur Holländisch, sorry) und mein Wertung war 42%...k0SH hat geschrieben: Mozart
Es El Pollo Diablo 
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern

Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
- Supernova
- Tastatursteuerer
Ich freu' mich arg auf 'The last crown' und 'Darkness within - the dark lineage'. Beide Spiele hatten geniale Vorgänger; dennoch werde ich mich tunlichst hüten, die Erwartungen allzu hoch anzusetzen (in memorandum an 'Still life 2').
Und beide Spiele sind schon fürs erste Quartal 2010 anberaumt, jippiee...

wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
- Möwe
- Rabenseele
Auf die beiden Spiele freue ich mich auch am meisten.Kezia hat geschrieben:Ich freu' mich arg auf 'The last crown' und 'Darkness within - the dark lineage'. Beide Spiele hatten geniale Vorgänger; dennoch werde ich mich tunlichst hüten, die Erwartungen allzu hoch anzusetzen (in memorandum an 'Still life 2').
Bei den anderen Spielen will ich eher abwarten und ein paar gute Reviews lesen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Möwe
- Rabenseele
sorry für Doppelpost, aber das muss ich noch loswerden:
Sam & max season 3 ist auch ein Muss für mich.
Ich hoffe es wird bald angekündigt, sonst würde es bedeuten, dass ich NOCH ein Jahr darauf warten muss.
*grummel*
Ich hoffe es wird bald angekündigt, sonst würde es bedeuten, dass ich NOCH ein Jahr darauf warten muss.
*grummel*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Kirtar
- Hobby-Archäologe
Jetzt widme ich die nächste Stunde einer Aktualisierung von Seite 1. Das mit ToMI wird berichtigt und zu allen anderen +S&M Season 3 noch Infos gesucht.Möwe hat geschrieben:sorry für Doppelpost, aber das muss ich noch loswerden:
*grummel*
Gruss
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.
- Thija
- Süßwasserpirat
- k0SH
- Zombiepirat
Vielleicht hast noch nicht all zu viel gesucht, oder die Links/ Daten helfen etwas dabei weiter:

Das entsprechende Excel-File (inkl Links) hier:
http://www.load.to/UXLOulZBSu/Upcoming_ ... n_2010.zip
Alle Angaben ohne Gewähr

Das entsprechende Excel-File (inkl Links) hier:
http://www.load.to/UXLOulZBSu/Upcoming_ ... n_2010.zip
Alle Angaben ohne Gewähr

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Minsc
- Süßwasserpirat
Oh nein!
Bitte kein Syberia 3, was will man denn da noch bringen? Die Geschichte ist doch so traumhaft schön wie sie ist - und in sich abgeschlossen...

- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Kate Walker hat es ja noch nicht zurück nach Hause geschafft. Hm, auf dem Weg zurück könnte sie mitten im Schnee falsch abbiegen, überraschend am Nordpol herauskommen und für die Zukunft dem Weihnachtsmann als Hilfswichtel dienen... Dann könnte Microids auch gleich das Keks-Rätsel aus Still Life für die Weihnachtsbäckerei reaktivieren...Minsc hat geschrieben:Bitte kein Syberia 3, was will man denn da noch bringen? Die Geschichte ist doch so traumhaft schön wie sie ist - und in sich abgeschlossen...

Eine Ente wie du und ich
- Minsc
- Süßwasserpirat
Onkel Donald hat geschrieben:Kate Walker hat es ja noch nicht zurück nach Hause geschafft. Hm, auf dem Weg zurück könnte sie mitten im Schnee falsch abbiegen, überraschend am Nordpol herauskommen und für die Zukunft dem Weihnachtsmann als Hilfswichtel dienen... Dann könnte Microids auch gleich das Keks-Rätsel aus Still Life für die Weihnachtsbäckerei reaktivieren...Minsc hat geschrieben:Bitte kein Syberia 3, was will man denn da noch bringen? Die Geschichte ist doch so traumhaft schön wie sie ist - und in sich abgeschlossen...

Das würde mir dann aber ganz schön auf den Keks gehen

Na, mir gefiel das eigentlich an Syberia,

- Kirtar
- Hobby-Archäologe
Mir gefiel persönlich an Syberia und vor allem an Teil 1, dass man in der Geschichte den Schauplätze aus dem Leben von diesem Mammuttypen nachgereist war. Am Anfang die Jugend, dann das Studium, dann seine Arbeit und dann sein Traum. Im 2ten Teil merkt man, dass er seinen Traum nicht verwirklichen konnte und man versucht mit ihm seinen früheren Fortschritten nachzureisen, immer schön in der Bahn, um dann mit ihm zusammen ins Ziel zu kommen. Syberia vermittelt eine schöne Geschichte! Toll!Minsc hat geschrieben:Onkel Donald hat geschrieben:![]()
Das würde mir dann aber ganz schön auf den Keks gehen![]()
Na, mir gefiel das eigentlich an Syberia,
@ k0sh: Die Liste hilft mir in der Tat sehr viel weiter. Langsam wird auch unsere Liste immer vollständiger und langsam weiss ich auch, auf was ich mich im 2010 freuen kann.