Verhungern bei King's Quest 5

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Verhungern bei King's Quest 5

Beitrag von LittleRose »

König Graham verhungert mir auf dem Berg immer. Gibt es außer dem Fleisch und dem Kuchen, die man wohl beide noch braucht, noch anderen Proviant? Sonst komme ich nicht weiter.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Verhungern bei King's Quest 5

Beitrag von JohnLemon »

Ich hab' zwar keine Ahnung #-o , kann Dir aber vielleicht trotzdem mit einem Lösungsauszug weiterhelfen. Vorsicht, massiver Spoiler!
Bild
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Danke, Super-Südfrucht. Du rettest mal wieder einen anderen Spieler vor der Verzweiflung.

Mein Fehler war also, dass ich dachte, wenn der Kerl den ganzen Kuchen verputzt, futtert er den Braten sicher auch auf einmal. Das hätte ich vielleicht mal testen sollen. #-o
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
diegoribas
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von diegoribas »

mir war der an der Stelle auch immer verhungert...
My Adventure Protocol, now extended...
http://dennisba.bplaced.net/monkey
Latest: Sam & Max: Season One
Antworten