Runaway - A Twist of Fate---spielen auf meinem pc möglich?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
kiii
Frischling
Frischling

Runaway - A Twist of Fate---spielen auf meinem pc möglich?

Beitrag von kiii »

Hallo!

Möchte mir obiges Spiel gern kaufen, weiss aber nicht,ob mein laptop das hinkriegt. Habe Systemanforderungen(speziell grafikkarte)bisher noch nicht im Netz gefunden.
Hilfreiche info willkommen!

Habe studio dell laptop
mit Grafikkarte
ATI mobility Radeon HD 3400 Seriesn

Würde gern noch mehr systeminfos schreiben, kann sie aber nirgends finden.... :roll:
Danke für TIps!
:D
kii
Brannon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Runaway - A Twist of Fate---spielen auf meinem pc möglich?

Beitrag von Brannon »

Geh mal auf Start (oder bei Win 7/ Vista der Kreislinks unten)-> Systemsteuerung-> System und nenne mal deinen Prozessor und deinen Ram. Ich geh aber mal davon aus, das es läuft. Deine Grafikkarte hat DirectX® 10.1 und das spricht dafür, dass du auch einen relativ neuen Pc hast und die werden eigentlich mit Dual Core ausgeliefert, also sollte der Rechner schnell genug sein. Nur das Runaway wohl Probleme mit ATi Karten hatte. Ob das mittlerweile behoben ist, müssen dir andere sagen.

Ansonsten einfach mal den Treff richtig anschauen, da erspart man sich manche Sucherei :wink: : http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=212

Mindestens
Windows XP (SP 2)/ Vista (SP 1)/ 7, Prozessor: Celeron mit 1,7 GHz/ Duron mit 1,6 GHz, 512 MB Arbeitsspeicher (1024 MB unter Vista/7), 100% DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit mind. 128 MB, DVD-Laufwerk, 8 GB freier Festplattenspeicher, DirectX 9 kompati

Empfohlen
Windows XP (SP 2)/ Vista (SP 1)/ 7, Prozessor: Celeron mit 1,7 GHz/ Duron mit 1,6 GHz, 512 MB Arbeitsspeicher (1024 MB unter Vista/7), 100% DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit mind. 128 MB, DVD-Laufwerk, 8 GB freier Festplattenspeicher, DirectX 9 kompati
kiii
Frischling
Frischling

Beitrag von kiii »

danke erstmal...... :)

nervig, kann das nicht kopieren (wieso eigentl.nicht??? :? )schreibe also ab:

Intel(R)core(TM)2duo CPU

RAM: 3,00 GB
Karm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Karm »

Ich hab nen Studio Dell mit genau gleicher Grafikkartenserie und Prozessor ^^
funzt tadelos :D
hat auch nicht viele Anforderungen, deshalb dürfte das auf deinem kein Problem sein...
Würde nur vorsichtshalber den Patch direkt mit drauf packen, bevor du es spielst...
(ist bei Videos eingefroren bei mir)
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

Brannon hat geschrieben: Mindestens

Empfohlen
Mindestanforderungund empfohlene Anforderung sind gleich? Interessant...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Brannon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Brannon »

Beschwerden gehen an den Adventure-Treff, ich kanns nur so übernehmen und fand es so kurios, das ich beide Versionen zeigen mußte. 8) Vermutlich gab es nur eine Angabe und Grappa hat es deshalb so gemacht.

@kiii
sollte auf jeden Fall laufen und falls es die Bugs mit ATI Karten noch gibt, gibt es bestimmt bald einen Patch.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Brannon hat geschrieben:Beschwerden gehen an den Adventure-Treff, ich kanns nur so übernehmen und fand es so kurios, das ich beide Versionen zeigen mußte. 8) Vermutlich gab es nur eine Angabe und Grappa hat es deshalb so gemacht.
Stimmt, das ist genau der Grund. Danke für die Erinnerung, kommt auf die ToDo-Liste.
@kiii
sollte auf jeden Fall laufen und falls es die Bugs mit ATI Karten noch gibt, gibt es bestimmt bald einen Patch.

Ihr redet jetzt nicht von dem Patch 1.11, oder? Ich habe jetzt nicht komplett gelesen.

http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=4615
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Brannon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Brannon »

Doch von dem haben wir geredet. Bzw. ich war durch den anderen Runaway-Threat leicht verwirrt, wo man meinte das Problem besteht heute noch. Mittlerweile hat sich da aber herausgestellt, das die meisten mit Problemen die falschen Grafikkarten haben und deshalb das Spiel abstürzt, damit kannst er das Spiel jetzt wirklich ohne bedenken kaufen. Danke noch mal für die Verlinkung des Patchs.

Ach und das mit den Angaben kann doch locker so stehen bleiben, versteht doch jeder. Sieht nur lustig aus aber so sieht man wenigstens, das man bei den Minimumangaben auf jeden Fall flüssig spielen kann. Nicht wie bei anderen Spielen, wo man dann trotzdem nichts vom Spiel hat. Nebenbei sehr guter Test, damit das mal gesagt wurde.
Antworten