naürlich isses vom Standpunkt der Serie aus totaler Schwachsinn.JeansJoe hat geschrieben:Das wär kompletter schwachsinn. dann versteht keiner mehr irgendwas. ll ich dir mal nen Link zu ner höheren Aufgabe schicken, damit Du siehstt, obs was für Dich oder ob's unter Deiner n folgen 19-22 passiert noch soooo viel. in denen davor genauso.SeltsamMitHut hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass nächste Woch die erst mal die letzte Folge kommt und sie dann Anfang der Sommerpause erst wieder mit 1 anfangen und dann eben bis 23 durchziehen ( um wohl mehr Zuschauer zu bekommen, die jetzt erst davon gehört haben).
Stand in der TV-Movie (glaub ich)
also glaubt das bloß nicht
Nur: erinnert euch mal daran, was ProSieben mit Stromberg gemacht hat. Eine Folge, dann mal zwei, mal drei Wochen Pause...
Fakt ist, dass sie bereits aufhören wollten und im Herbst nochmal starten wollten. So wie es aussieht, haben sie dann den ursprünglichen Plan doch nicht eingehalten. Und jetzt heißt es wieder, die Sommerpause wäre nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben worden.
Lassen wir uns überraschen, ich kenn ja eh schon alle 23 Folgen. Zieh es mir aber auch gerne jeden Dienstag in gemütlicher Runde rein...