Patrimonium
- Oscar
- Tastatursteuerer
Patrimonium
Hallo zusammen!
Kann mir jemand erklären, wie das im 4. Kapitel mit den Sicherungen am Garagentor funktionieren soll?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Oscar
Edit:
So hab nun endlich das blöde Garagentor auf. Nun brauche ich eine Chipkarte und Nasenbrille, um in das geheime Labor zu kommen. So wie in der Komplettlösung auf Adventurespiele.net angegeben gehts nicht. Die Entwickler haben den 4. Akt irgendwie anders gestaltet, als ursprünglich.
Irgendjemand eine Idee?
Edit:
Hat sich erledigt, ich habs endlich im Griff!
Kann mir jemand erklären, wie das im 4. Kapitel mit den Sicherungen am Garagentor funktionieren soll?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Oscar
Edit:
So hab nun endlich das blöde Garagentor auf. Nun brauche ich eine Chipkarte und Nasenbrille, um in das geheime Labor zu kommen. So wie in der Komplettlösung auf Adventurespiele.net angegeben gehts nicht. Die Entwickler haben den 4. Akt irgendwie anders gestaltet, als ursprünglich.
Irgendjemand eine Idee?
Edit:
Hat sich erledigt, ich habs endlich im Griff!
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Patrimonium
kann mir jemand die Kombination von de Safe geben
Die ersten beiden Zahlen sind am Safe wie gehabt abzulesen, aber ich sehen nichts?
Ich glaube, den Primzahl sind 3 und 5 oder 5 und 7 ??
Danke
Die ersten beiden Zahlen sind am Safe wie gehabt abzulesen, aber ich sehen nichts?
Danke
- Oscar
- Tastatursteuerer
Schau mal auf die Uhr über dem Safe...henken hat geschrieben:kann mir jemand die Kombination von de Safe geben
Danke
Gruß Oscar
-
- Komplettlösungsnutzer
natürlich. DankeOscar hat geschrieben:Schau mal auf die Uhr über dem Safe...henken hat geschrieben:kann mir jemand die Kombination von de Safe geben
Danke
Gruß Oscar
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Anscheinend bin ich der einzige, der sich in Akt 3 blöd anstellt. Aber ich komme einfach nicht an dieser Anubiz-Statue vorbei. Das Grünzeugs wurde bereits verbrannt und die Fackel brennt.
Aber ich weiß weder was ich mit diesen Symbolen an der Statue anfangen kann, noch wie dieser versteckte Lichtmechanismus aufgeht, noch wieso keine dieser Bodenplatten funktionieren.
Aber ich weiß weder was ich mit diesen Symbolen an der Statue anfangen kann, noch wie dieser versteckte Lichtmechanismus aufgeht, noch wieso keine dieser Bodenplatten funktionieren.
- Jonas
- Süßwasserpirat
Was meinst Du damit, dass die Bodenplatten nicht funktionieren? Kann es sein, dass Du etwas auf eine Bodenplatte geworfen hast, aber den Gegenstand noch nicht wieder zurückgeholt hast? Sobald eine Platte heruntergedrückt ist, lassen sich die anderen nicht drücken.PhanTomAs hat geschrieben:Aber ich weiß weder was ich mit diesen Symbolen an der Statue anfangen kann, noch wie dieser versteckte Lichtmechanismus aufgeht, noch wieso keine dieser Bodenplatten funktionieren.
[x] - nail here for a new monitor
- Gerrit
- Logik-Lord
WO finde ich die KayCarrd?
- JohnLemon
- Adventure-Gott
In dr Schrublade vom Scheibtsch.Gerrit hat geschrieben:WO finde ich die KayCarrd?
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Gerrit
- Logik-Lord
Die ist abgeschlossen
Oder brauche ich eien schlüssel?

Oder brauche ich eien schlüssel?