Das Timing ist doof.
Aber wenns so schnell so scheußlich geworden ist, vielleicht gehts dann auch ganz schnell wieder weg?
*hoffnungsvoll guckt*
Na, da gibt's doch einen praktischen Ratgeber:Tweety hat geschrieben:
Jeder der eine Katze hat, weiß ja wie toll es ist ihr eine Tablette geben zu müssen.
Hi, hi nicht schlecht. Man wird in der Tat recht kreativ da drin sich aus lauter Verzweiflung immer neue Dinge einfallen zu lassen. Momentan klappt es bei mir halbwegs gut wenn ich die Tablette zu Pulver zerkleinere und mit etwas Vitaminpaste vermenge. Das darf "Madame" aber auf keinen Fall mitbekommen, sonst wird die Paste ebenfalls verschmäht.Na, da gibt's doch einen praktischen Ratgeber:
Meine Katze bekommt epileptische Anfälle und deshalb zur Beruhigung täglich eine Tablette (evtl. bald mehr, da sie eine Verträglichkeit für das Mittel entwickelt). Meine Mutter nimmt die Katze, wirft ihr die Tablette in den Rachen und hält ihr danach die Schnautze zu. Wenn ich das versuche spuckt die Katze die Tablette wieder aus, deshalb ist meine Taktik, die Tablette in etwas leckeres zu wickeln. Ich nehme dafür meist Leberwurst. Allerdings kennt die Katze mittlerweile das Geräusch, mit dem das Tablettenfläschchen geöffnet wird und geht schon vorher auf TauchstationTweety hat geschrieben:Jeder der eine Katze hat, weiß ja wie toll es ist ihr eine Tablette geben zu müssen![]()
Ich glaube das liegt an den vielen anderen Tieren die sie dort riecht. Du solltest dir also möglichst viele andere Tiere zulegenTweety hat geschrieben:Komisch ist nur dass sie beim Tierarzt immer total lieb ist und alles mit sich machen lässt.
Vielleicht sollte ich mir mal einen weißen Kittel zulegen.
.Meine Mutter nimmt die Katze, wirft ihr die Tablette in den Rachen und hält ihr danach die Schnautze zu
Ne dankeIch glaube das liegt an den vielen anderen Tieren die sie dort riecht. Du solltest dir also möglichst viele andere Tiere zulegen