ARGH! Schande! Eine RIESENGROßE Schande! Wie können die nur? Genialer Trailer, Steve Purcell, Mike Stemmle, coole Grafik - und die stampfen das ein. Lucasarts möchte wohl wirklich alle Brücken zur glorreichen Vergangenheit abreissen. Die sind für mich Geschichte http://lucasarts.com/press/releases/85.html
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Äh, damit meinen die doch wohl hoffentlich nicht, dass es kein Sam'n Max 2 geben wird?
Haben die noch alle beisammen?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Ich habe schon gerade überlegt, was ich jetzt mache. Da ich aber keine Raubkopie von PhotoShop mehr installiert habe, bleiben mir da nicht viele Möglichkeiten.
Hm, wie wäre es: Sollten wir LA eine Mail schicken „Shut up and produce good adventure games!“?
Ein Glück, dass ich den Trailer kopiert habe, ich werde ihn mir jetzt den ganzen Abend anschauen und heulen!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Toll, ich sitzt vorhin aufm Ort und les das GameStar-Preview zu S&M2, freu mich schon, und dann les ich das hier.
Danke, LucasArts! Wirklich toll, ihr scheint euch ja wirklich um eure Kunden zu bemühen!
Dem Chef dort gehört eine (entsicherte) Splittergranate in den After eingeführt.
Das ist doch wohl hoffentlich nur ein vorgezogener April-Schwerz, oder etwa nicht?
Die sind jetzt echt endgültig für mich gestorben
Und mit was für einer Begründung, was für ein Schwachsinn verzapfen die da bitte?!
feuer hat geschrieben:Ich geh jetzt. In die Stadt. Mich besaufen...
Nimm mich mit...
Denen bei Lucasarts soll mal kräftig auf den Popo gehauen werden. Ich bin immer noch baff. Wie kommt man darauf ein vielversprechendes Spiel einzustampfen? Drogen? Schlimme Kindheit? Enttäuschendes/nicht vorhandenes Sexualleben? Gummibärchen? WAS?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer