@Alice: Die Gold- und Silbermedaillen sind ja noch nicht vergeben und die werden, glaub ich, Vorne mit veröffentlicht.
Ja, da war ich wohl einen Tacken schneller.Nikioko hat geschrieben:Ich dachte, ich hätte vielleicht bei Desert Island gewinnen können, aber anscheinend war dem nicht so.
Anscheinend. Ich hatte 0:36 abgeschickt, als alle anderen noch verzweifelt am Suchen waren. Abwer wenn es mir auf den Schnellratebonus angekommen wäre, hätte ich auch keine so ausführliche Antwort gepostet oder mich so lange im Forum aufgehalten. Glückwunsch.S-Made hat geschrieben:Ja, da war ich wohl einen Tacken schneller.Nikioko hat geschrieben:Ich dachte, ich hätte vielleicht bei Desert Island gewinnen können, aber anscheinend war dem nicht so.
Die Teilnahme am Wichteln könnte für Dich vielleicht befriedigender sein. Zumindest erhöhen sich dadurch die Chancen, ein Spiel zu bekommen, drastisch.Alice hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
So wie es aussieht habe ich wohl nichts gewonnen. Dieser Adventskalender war meine letzte Hoffnung auf einen Gewinn. Ist schon deprimierend, wenn man bei mehr als acht Adventskalendern mitgemacht, aber bei keinem was gewonnen hat. Schade!
Vor dieser tragischen Erkenntnis wollte ich Alice noch gut 11 Monate bewahren. Sie klingt nicht so, als könnte sie bei diesem Thema einen weiteren Rückschlag verkraften.neon hat geschrieben:... allerdings auch die, eins zu verlieren.
Ich denke, dass ich das gerade noch verkraften könnte!JohnLemon hat geschrieben:Vor dieser tragischen Erkenntnis wollte ich Alice noch gut 11 Monate bewahren. Sie klingt nicht so, als könnte sie bei diesem Thema einen weiteren Rückschlag verkraften.neon hat geschrieben:... allerdings auch die, eins zu verlieren.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die sind ja für Schnellschüsse bekanntsotis hat geschrieben:Fast nur Männer