Böse Spione
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Böse Spione
Ich bin durch Zufall über das Spiel bei Amazon gestolpert http://www.amazon.de/Crimson-Cow-B%C3%B ... 120&sr=8-1
Ich hab aber zu dem Spiel fast nichts im Internet gefunden, gibts da nich irgendwo nen review von??
Oder hat es einer hier gespielt?
Ich hab aber zu dem Spiel fast nichts im Internet gefunden, gibts da nich irgendwo nen review von??
Oder hat es einer hier gespielt?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Kikimora
- Adventure-Gott
Re: Böse Spione
Hm. Noch nie was davon gehört. Die Screenshots (und das Stichwort "Streiche spielen") erinnern mich gerade an Spiele wie Höllische Nachbarn oder Böse Nachbarn.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- DasJan
- Adventure-Treff
Ja, das scheint ein neuer Ableger der "Böse Nachbarn"-Reihe zu sein.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- DasAndereJan
- Verifizierter Account
...die alle bei unserem ersten Spiel überhaupt, "Murphys Gesetz" (2001), geklaut haben.
Frohes neues Jahr übrigens!
Gruß,
Jan

Gruß,
Jan
- Leonaru
- Rätselmeister
Habs im Saturn kurz in der Hand gehalten. Macht einen billigen Eindruck.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Böse Nachbarn kannte ich auch nicht, sonst hätte ich wohl auch gesehen das es nen Ableger der Reihe ist.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- neon
- Adventure-Treff
Na Dir auch.DasAndereJan hat geschrieben:...die alle bei unserem ersten Spiel überhaupt, "Murphys Gesetz" (2001), geklaut haben.![]()
Jan
Aber mich hat das eher daran erinnert:
http://www.mobygames.com/game/spy-vs-spy
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Mister L
- Rätselmeister
Hab's mir schon mal ausgeliehen gehabt. Ist genau die selbe Machart wie 'Böse Nachbarn', also eher kein Adventure. Nicht schlecht für zwischendurch, ist ganz witzig. 

My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"