Runaway: a Twist of Fate

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von z10 »

Nur damit ich das jetzt richtig verstehe. Vor dem Patch 1.11 funktioniert mein Spiel bis zum 2. Kapitel bei der Sache mit dem Gemeinschaftsraum und nach dem Patch 1.11 garnicht mehr, weil ich eine GeForce Ti 4200 habe?

Lade gerade den Patch herunter, aber das wäre echt nicht schön :/
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Marauder
Frischling
Frischling

Beitrag von Marauder »

@ CrimsonGeorg

ich habe das gleiche problem wie spiddle und ärgere mich unglaublich: nach langem warten auf den patch der es mir ermöglichte dass Brian ENDLICH Gabbos Zimmer verlassen konnte und auf den Gang trat, wollte ich den Gemeinschaftsraum betreten und: PUSTEKUCHEN, mein PC bleibt hängen. des ist so ärgerlich!!! :evil: :evil: :evil: bitte sag mir eine lösung dafür [-o< ich flehe darum weil ich ENDLICH dieses geniale spiel weiterspielen will...
majia
Frischling
Frischling

Beitrag von majia »

@CrimsonGeorg: Ich hatte jetzt nur ein paar Minuten zum anspielen Zeit, aber: mit dem neuen Patch (111) läuft das Intro sauber und es sind auch keine ruckeligen oder fehlenden Sprachsequenzen mehr vorhanden. Danke!
siabreathme
Frischling
Frischling

Beitrag von siabreathme »

@ z10

wie bei dir gehts bis zum 2 kapitel, obwohl du die gleiche grafikkarte hast wie ich?
ich dachte, meine wär nicht mehr geeignet dafür... hm hm hmmmmmm
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

@Sia

Wenn du die Geforce Ti 4200 hast, dann ja, gab bis zum zweiten Kapitel mit dem Gemeinschaftsraum keine Probleme (außer Soundprobleme, die mit dem Patch 1.05 behoben wurden), wie es jetzt mit der Patch ist weiß ich noch nicht (da kann es dann sein, dass die Karte garnicht mehr unterstützt wird nach Georgs Statement).
― Brandon Sanderson
siabreathme
Frischling
Frischling

Beitrag von siabreathme »

aber ich hab die und komm ja nichtmals in die krypta rein... beim grab kann ich alles untersuchen etc, sound is auch gut (hatte den patch ja schon vorher installiert) aber wie gesagt, kann weder links weiter noch bei der großen übersicht dann irgendwo hinlatschen, warum auch immer...
hm,oder es liegt daran, dass ich beide patches installiet hab?!
spiddle
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von spiddle »

@Marauder:

Schön, dass es jetzt noch jemanden mit dem Problem gibt. Poste doch bitte mal sämtliche Angaben zu deiner Grafikkarte, dann ist es sicherlich leichter das Problem einzugrenzen.

Ich hoffe es gibt bald eine Lösung :)
klesk
Frischling
Frischling

Beitrag von klesk »

Bei mir funktioniert es ohne Beanstandungen nach dem Patch (ATI 9600 XT), sogar mit alten Spielständen. Wrd es jetzt weiter durchspielen und schauen ob es fehlerfrei bis zum Ende läuft.
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Okay, Spiel läuft bis zum 2. Kapitel und stürzt beim Gemeinschaftsraum ab, trotz Patch 1.11. Da meine Geforce von Nvidia ist nehme ich an dass der Patch wirklich nur für ATI-Karten das Problem behebt, was ziemlich blöd ist. Werden von offizieller Seite also jetzt einige ältere Grafikkarten nicht mehr unterstützt? Schade, da die restlichen Szenen ja soweit schnell genug laufen.
― Brandon Sanderson
spiddle
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von spiddle »

@z10:

Nein, offensichtlich nicht, denn ich kann ja ab Gemeinschaftsraum auch nicht weiterspielen und das mit einer ATI-Karte
Baculo
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Baculo »

Kann es sein, dass esw die Special Edition (Gina Edition) doch mehr als 300 mal gibt? Ich war jetzt im Mediamarkt Zürich und Landau/Pfalz und jedesmal die Special Edition gesehen. Und ich hatte bei Amazon bestellt! Anstatt der Special Edition habe ich die normale bekommen und das noch eine Woche nach Release. Hmmm
Marauder
Frischling
Frischling

Beitrag von Marauder »

@ spiddle

ja mach ich gerne, ich kenn mich mit so technischen sachen nur nicht so gut aus, also vllt. kannst du mir zunächst genau beschreiben, wo ich die angaben zu meiner grafikkarte finde :lol: ich bin da ein wenig unbeholfen :(
spiddle
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von spiddle »

@Marauder:

Über Starleiste den Befehl "Ausführen" aufrufen und dxdiag eingeben. Einfach unten auf "Datei speichern" klicken und dann die Textdatei öffnen. Relativ weit oben müsste dann "Display Devices" stehen. Alles was zu diesem Unterpunkt gehört einfach mal reinkopieren.
gerrylimp
Frischling
Frischling

Beitrag von gerrylimp »

Hallo Leute!

Habe nun auch das Problem mit dem Gemeinschaftsraum :twisted: . DVD heute gekauft, installiert, Patch 1.11. drübergebügelt. Funktioniert alles einwandfrei bis zum Beginn vom 2. Kapitel. Ich kann überall hingehen, außer in den Gesellschaftsraum, nach etlichen Rechnereien seitens CPU, HDD und RAM stürzt mir das Spiel ab (Sofort Beenden). Gibt es hier nicht irgendeine andere Lösung? Das Spiel läuft sonst flüssig!!

@edit: Achja, fast vergessen, meine Grafikkarte ist eine ATI MOBILITY RADEON X700 mit 128MB RAM!
spiddle
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von spiddle »

Da gibts noch keine Lösung :(

Da kann man nur sagen: Abwarten und Tee trinken... auch wenn ich nichts lieber machen würde, als ENDLICH Runaway zu spielen. :(
Antworten