Ob man davon nochwas hört, hängt wohl von den Maßnahmen ab, die TellTale ihr 'angedroht' hat.

Oder man hat 'monica' direkt für die Nintendo-DS Umsetzung von ToMI angeheuert.

Yahoo hat den Beitrag noch gespeichert:k0SH hat geschrieben:Wenn man danach googelt: "tomi 2d monica"
Sieht man bei Treffer 2+3 noch die Anfänge des Forumposts.
Die führen allerdings - wie ja hier schon behandelt - ins Nirwana.
Dann noch die beiden Screenshots, das war es schon.2D remake of Episode 1 finished! Beta testers needed!
Hello!
My name is Monica and today I'm very, very proud to announce the completion of the 2D remake of Launch of the Screaming Narwhal! With help from a former LucasArts background artist and a small group of Monkey Island fans we traveled almost 20 years back in time! Today our beta test has started and we still need some dedicated testers. Anyone interested? PM me for details!
Two screenshots from the game! Enjoy!
Ach Gott, sieht das schön aus. Aber ob diese HiTec-Grafik auch auf der Wii läuft?Todesreiter hat geschrieben:
Kater Karlo hat geschrieben:Ach Gott, sieht das schön aus. Aber ob diese HiTec-Grafik auch auf der Wii läuft?Todesreiter hat geschrieben:
Und hat das etwa gar eine P&C-Steuerung?
So würd ich's jedenfalls auch spielen. Wenn TTG clever wäre sollten sie denen das abkaufen und als Alternativ-Version vertreiben. Aber wahrscheinlich haben sie Angst daß sich das am Ende noch besser verkauft als ihr 3D-Machwerk, das wäre ja zu deprimierend...
naja was sollten die dageben haben wenn telltale das als nette zu gabe mit drauf packen! wird sich ja nicht negativ auf die verkaufszahlen auswirken,SeltsamMitHut hat geschrieben:Als Bonus für die DVD oder die DVD der zweiten TOMI Staffel wäre das evtl eine Option, bezüglich der sich mit Telltale sicher reden ließe. Die Frage ist aber, was LA dazu sagt.
Da weißt Du aber mehr als ich...Jacob hat geschrieben:@Mister L: Ich habe gelesen, dass du Lucasfan sein sollst. Wie weit bist du denn mit Indy1?
Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Die Vermutung stammt vom AGDI-Forum Administrator. Da schau an.Nikioko hat geschrieben:Da weißt Du aber mehr als ich...Jacob hat geschrieben:@Mister L: Ich habe gelesen, dass du Lucasfan sein sollst. Wie weit bist du denn mit Indy1?
WO hast du DAS gelesen?Jacob hat geschrieben:@Mister L: Ich habe gelesen, dass du Lucasfan sein sollst. Wie weit bist du denn mit Indy1?
Da danach das einzige Indiz dafür die Tatsache ist, dass beide Deutsche sind, können wir wohl davon ausgehen dass wir alle LucasFan sind.Jacob hat geschrieben:Die Vermutung stammt vom AGDI-Forum Administrator. Da schau an.