Ansonsten ein echt cooles Rätsel

Ja, das große Silvesterrätsel.DasJan hat geschrieben: ... Muss mich bis heute Abend noch was anderes fertig haben.
Das Jan
Ich fand es auf jeden Fall schwerer als letztes Jahr. Letztes Jahr waren mehr Sachen aus den vorherigen Rätseln bekannt.KennyRie hat geschrieben:Ich fand das diesjährige Abschlussrätsel garnicht mal so schwer im Vergleich zu den Vorjahren, wobei ich sagen muss, dass ich von der Übersichtlichkeit erstmal nicht so schnell wusste was zu tun ist.
Bei einem Rätsel hab ich auch, schlicht und ergreifend, den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Aber insgesamt hats mir wieder sehr viel Spaß gemacht, hoffe nur das ich nächstes Jahr wieder etwas mehr Zeit habe =)
Theoretisch ist es in 4 Stunden zu lösen. Viel Spaß.Gyocogg hat geschrieben:Habe erst jetzt so richtig Gelegenheit für das Rätsel. Aber es scheint zu spät zu sein.Wenn man vier Tage Zeit dafür hat(te), sind knapp zehn Stunden etwas ZU optimistisch. Werde mich wohl etwas daran setzen und schauen. ob es überhaupt noch zu schaffen ist...
Versuch es doch mit dem Rätsel von arkLightInTheBlack hat geschrieben:Eieiei. 24 Stunden, nachdem ich die Lösung für's letzte Rätsel eingeschickt habe, bekomm ich schon Entzugserscheinungen.
Da ist viel zu wenig Zeitdruck der einen zwingt, alles außerhalb der eignen 4 Wände zu verdrängenPatrick Tate hat geschrieben:Versuch es doch mit dem Rätsel von arkLightInTheBlack hat geschrieben:Eieiei. 24 Stunden, nachdem ich die Lösung für's letzte Rätsel eingeschickt habe, bekomm ich schon Entzugserscheinungen.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =1&t=16085
*pöh*!!! Hättest dir ja als Ziel den Speedbonus setzen können aber der ist nu hin.LightInTheBlack hat geschrieben:Da ist viel zu wenig Zeitdruck der einen zwingt, alles außerhalb der eignen 4 Wände zu verdrängenPatrick Tate hat geschrieben:Versuch es doch mit dem Rätsel von arkLightInTheBlack hat geschrieben:Eieiei. 24 Stunden, nachdem ich die Lösung für's letzte Rätsel eingeschickt habe, bekomm ich schon Entzugserscheinungen.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =1&t=16085