Iss Popcorn

Ich auchLightInTheBlack hat geschrieben:Ich hoffe, ich komme auch gleich weiter... blöde Gesellschaftliche Verpflichtungen hierAber dafür hab ich heut schon Black Mirror 2 bekommen
Du meinst wohl, Iehs Pohpschorn.axelkothe hat geschrieben:PS:
Iss Popcorn
Kann ich dir ziemlich genau sagen: In der Woche, als Tales of Monkey Island und Monkey Island SE angekündigt wurden. War ziemlich stressig, den Hype um die Ankündigungen von da aus zu verfolgen.ark4869 hat geschrieben:PS2: Wann warst du denn da?
Ich denke mal, Jan wird das zuordnen können, solange Du Deinen Namen angegeben hast.LightInTheBlack hat geschrieben:Ich kann auf Teufel komm raus die Symbole, die zur Spinne führen - außer dem obersten - nicht erkennenDas Kerlchen auf dem Bild such ich auch noch, und mit den Fenstern weiß ich noch nicht so ganz, was zu tun ist... aber ich hab ja noch Zeeeeeit ....
Ach so, und ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich bei der alleresten Einsendung dieses Jahr meine Email-Adresse verdämelt hab...
Ja, das hoffe ich, deswegen hab ich auch immer alles angegeben... sicher ist sicherNikioko hat geschrieben:Ich denke mal, Jan wird das zuordnen können, solange Du Deinen Namen angegeben hast.LightInTheBlack hat geschrieben:Ich kann auf Teufel komm raus die Symbole, die zur Spinne führen - außer dem obersten - nicht erkennenDas Kerlchen auf dem Bild such ich auch noch, und mit den Fenstern weiß ich noch nicht so ganz, was zu tun ist... aber ich hab ja noch Zeeeeeit ....
Ach so, und ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich bei der alleresten Einsendung dieses Jahr meine Email-Adresse verdämelt hab...