Hab zwar das Auge noch nicht, aber so wie ich das sehe, gibt es nach der Ergänzung von Jan nur 2 Möglichkeiten, für die die Notieranweisung funktionieren würden. Beide funktionieren aber nicht

Zum Schnellrate Preis = Glückwunsch!ark4869 hat geschrieben:Das ist allerdings war, hehe
Ich möchte mich übrigens kurz mal selbst bejubeln:Hallo,
vielen Dank für deine Teilnahme am Adventure-Treff-Adventskalender. Du hast in einer der bisherigen Runden die erste richtige Lösung eingesendet und gewinnst dafür einen Schnellrate-Bonus. Herzlichen Glückwunsch! Der Schnellrate-Bonus besteht aus dem Adventure "Perry Rhodan" und einer Eintragung in der Schnellrate-Hall-of-Fame, die ca. Weihnachten bei uns im Forum eingerichtet wird. Das Spiel verschicke ich nach Weihnachten.
Viele Grüße und frohe Weihnachten
Jan
Das Auge hat geschrieben:So, die Gleichung oben ist nun auch gelöst... es geht voran *schwitz*
Nur wofür brauch ich die überhaupt!?
Ich schließe mich den Worten anGyocogg hat geschrieben:Ein ECHT gigantisches Rätsel!Man sieht förmlich, wieviel Arbeit hingesteckt wurde. Respekt, DasJan! =D> Wo gerade DasJan angesprochen wird: Möchte mich jetzt schon einmal für den "Adventure-Treff-Adventskalender" bedanken, der SEHR viel Freude sowie Spaß bereitet und mich vielseitig gefordert sowie gefördert hat. Es gab zwar einige "Frustmomente", die aber so gut wie immer durch die genialen Lösungen verpufften. Man merkt, dass hier viel Recherche und Sorgfalt heingesteckt wurde, wie man z.B. ganz deutlich beim Kreuzworträtsel sehen konnte. Möchte mir auch garnicht ausmalen, wie viel Arbeit, Frust und gar Zeitdruck bei Dir wirkten, um die einzelnen Rätsel fertig zu stellen. Man kann Dir nur wünschen, dass Du jetzt die Strapazen überstanden hast und die Feiertage schön sowie besinnlichen verbringst! Vielen Dank noch einmal!
[-o<
Abschließend bleibt mir nur euch allen ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen!
Auch den Schnellratebonus? Oder gibts schon mehr?MarTenG hat geschrieben: Und yeah, dieses Jahr hab ich mal etwas gewonnen