Das Jan
Sonst schreiben mir immer hundert Leute, wenn ich frage, jetzt keiner. So schwer das Rätsel oder ist keiner mehr da?insane3 hat geschrieben:So nu hab ich's raus. Mag wer vergleichen?
Eigentlich nicht.insane3 hat geschrieben:Sonst schreiben mir immer hundert Leute, wenn ich frage, jetzt keiner. So schwer das Rätsel oder ist keiner mehr da?insane3 hat geschrieben:So nu hab ich's raus. Mag wer vergleichen?
Doch, nur auf Arbeit.insane3 hat geschrieben:Sonst schreiben mir immer hundert Leute, wenn ich frage, jetzt keiner. So schwer das Rätsel oder ist keiner mehr da?insane3 hat geschrieben:So nu hab ich's raus. Mag wer vergleichen?
Baby - glaub' einer alten Frau. Ich hab' schon "Roland-Kaiser-Lawinen" losgetreten, da bist Du noch mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufenNikioko hat geschrieben:Definitiv ja. Ich habe hier ja schon letztens mit Roland Kaiser geschockt. Wusste aber nicht, dass ich damit eine Lawine lostrete...ark4869 hat geschrieben:Gehöre ich in die Klapse wennich das Lied nicht schlecht finde oO?Bratwurstschnecke hat geschrieben:Okee....
Habe lange mit mir gehadert und tu's jetzt bevor es jemand anderes tut....
http://www.youtube.com/watch?v=d-2tjFRvCLE
An Nightwish kommt man schwer vorbei, bzw. kam man "damals", wenn man in dementsprechendem Umfeld war.. ist aber auch schon wieder 7-8 Jahre her. Mehr als Kopfschmerzen hab ich persönlich von WT noch nicht bekommen, und ich fand es etwas komisch als sie in Wacken auf der Black Stage spielten, als eine entsprechende andre Band auf die Party Stage verlegt wurde... (Mensch, das ist ja auch schon wieder etliche Jahre her... wo ist denn nur die Zeit geblieben?!)countjabberwock hat geschrieben:Ich kannte den Song gar nicht. Aber gut, man kann ja auch nciht alles kennen. Trotzdem komisch das hier jeder von dem Lied schon gehört hatte. Nightwish ist nicht schlecht wobei mit Within Temptaion besser gefällt - also in ihrer alten Form.
Dito, mein Applaus. Ich bin begeistert und überwältigt von deinem Einsartz! =D> =D>Nikioko hat geschrieben:Du hast tatsächlich diese Dame, die sich intensiv mit diesem Kunstwerk beschäftigt hat, angeschrieben und sogar in so kurzer Zeit Antwort bekommen?DasJan hat geschrieben:Die Frage, ob die Urversion von L.H.O.O.Q. auch farbig ist, kann man wohl mit "ja" beantworten:
Rhonda Roland Shearer dürfte von der Materie genug Ahnung haben, dass man die Sache als abgehakt betrachten kann.Hi,
Thanks for your email. The original is also in color. I don't know why two versions were added other than when in grey scale one is able to see the form in a different way.
Good luck,
Rhonda
Rhonda Roland Shearer
Director, Art Science Research Laboratory
62 Greene Street
New York, New York 10012
Das JanCool... =D>
das ist aber nett von dirtempel hat geschrieben:Ich hab ein hübsches Programm geschrieben, mit dem ihr die Züge auf dem Brett bequem am Computer simulieren könnt. Lösen müßt ihr's immer noch selbst, aber es mag für diejenigen, die weder Schachspiel noch kariertes Papier haben, von Vorteil sein.
Der schlimmste Ohrwurm um diese Jahreszeit ist "Last Chrismas".LightInTheBlack hat geschrieben:Seit dem Rätsel hab ich das W(f)ishmaster wieder die ganze Zeit im Ohr... das dauert immer Tage, bis ichs wieder weg hab