http://youtube.com/watch?v=23cjXModWpA&client=mv-google
Eigentlich wollte ich das erst Weihnachten tun, aber egal.

FROHES FEST UND ROHEN REST Euch allen!
@Jan Bekomme ich jetzt einen Bonus, weil ich als Erste Weihnachtswünsche gepostet habe?

Ich habe Erfahrung mit 21 roten Punkten. Klappt.FloTse hat geschrieben:Es funktioniert definitiv auch mit einem einzigen blauen Punkt. Über mehrere schwarze Punkte kann ich nichts sagen. Hat da wer Erfahrungen?Orlando hat geschrieben:Also ich komme momentan nicht mal annähernd über die westliche Seite hinaus...![]()
Vielleicht liegt es daran, dass ich keinen Würfel mit einem roten Punkt, sondern nur einen ganz normalen mit schwarzen Punkten habe...![]()
Davor schaudert mir schon.Bloddwyn hat geschrieben:So, fertig, dann bleiben noch 3 Rätsel übrig. Ich bin mal gespannt, vorallem auf das Letzte
An der Stelle bin ich auch gradsepp hat geschrieben:Bin jetzt grad mal beim Pfeil angelangt, aber so wie der Würfel jetzt liegt, gibt's einfach keine Möglichkeit mehr, bis zum Schluss zu kommen. Mist!![]()
sepp hat geschrieben: Edit: Mann, bin ich blöd!![]()
trinculo hat geschrieben:Heute wars einfach.
Das nächste Mal machen wir das ganze dann mit einem Ikosaeder auf einem Halmabrett, ja?!
Aber nur in der Halle.trinculo hat geschrieben: Das nächste Mal machen wir das ganze dann mit einem Ikosaeder auf einem Halmabrett, ja?!
Von der Farbe erinnert es eher an ein Stück Gouda, oder?countjabberwock hat geschrieben:Der Würfel von Jan scheint ein Stück Würfelzucker zu sein.
Und? was hast Du raus?Jabberwocky hat geschrieben:Habs gelöst, wer vergleichen möchte bitte per PN.
Rhonda Roland Shearer dürfte von der Materie genug Ahnung haben, dass man die Sache als abgehakt betrachten kann.Hi,
Thanks for your email. The original is also in color. I don't know why two versions were added other than when in grey scale one is able to see the form in a different way.
Good luck,
Rhonda
Rhonda Roland Shearer
Director, Art Science Research Laboratory
62 Greene Street
New York, New York 10012
Du hast tatsächlich diese Dame, die sich intensiv mit diesem Kunstwerk beschäftigt hat, angeschrieben und sogar in so kurzer Zeit Antwort bekommen?DasJan hat geschrieben:Die Frage, ob die Urversion von L.H.O.O.Q. auch farbig ist, kann man wohl mit "ja" beantworten:
Rhonda Roland Shearer dürfte von der Materie genug Ahnung haben, dass man die Sache als abgehakt betrachten kann.Hi,
Thanks for your email. The original is also in color. I don't know why two versions were added other than when in grey scale one is able to see the form in a different way.
Good luck,
Rhonda
Rhonda Roland Shearer
62 Greene Street
New York, New York 10012
Das Jan
Wahrscheinlich ist sie Adventure-Fan und Jan hat Beziehungen!Nikioko hat geschrieben:Du hast tatsächlich diese Dame, die sich intensiv mit diesem Kunstwerk beschäftigt hat, angeschrieben und sogar in so kurzer Zeit Antwort bekommen?DasJan hat geschrieben:Die Frage, ob die Urversion von L.H.O.O.Q. auch farbig ist, kann man wohl mit "ja" beantworten:
Good luck,
Rhonda
Rhonda Roland Shearer
62 Greene Street
New York, New York 10012
Das JanCool... =D>
DasJan hat geschrieben:Die Frage, ob die Urversion von L.H.O.O.Q. auch farbig ist, kann man wohl mit "ja" beantworten:
Good luck,
Rhonda
Rhonda Roland Shearer
62 Greene Street
New York, New York 10012
Das Jan