Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sternchen »

Eine Bänderüberdehnung nervt-.-und von wegen in einer Woche ist wieder alles heile..gut die ist noch nicht vorbei oder ich bin zu ungeduldig..trotzdem..was ich hörte kann die noch 2 Monate anhalten mit viel Pech na sehr toll.. hoffe kann ein wenig mit den Fuß durch die Gegend laufen, sonst kann ich meinen Schatz kaum was von Wien zeigen. :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Habs heute geschafft, mir ein Reißverschlußteil unter den rechten Daumennagel zu hebeln. Blut und Aua.
Leider hält Aua noch an, vor allem wenn ich den Daumen benutzen will (und das will ich ständig).
Man ist kein Mensch ohne Daumen, nicht mal mehr ein Affen.
Nur noch ein Säugetier.
*mal am wunden Daumen saugt*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sumpfsuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Sumpfsuppe »

Möwe hat geschrieben:Habs heute geschafft, mir ein Reißverschlußteil unter den rechten Daumennagel zu hebeln. Blut und Aua.
Leider hält Aua noch an, vor allem wenn ich den Daumen benutzen will (und das will ich ständig).
Man ist kein Mensch ohne Daumen, nicht mal mehr ein Affen.
Nur noch ein Säugetier.
*mal am wunden Daumen saugt*
Drei kräftige "Puster" von mir, vielleicht wird das Aua dann weniger. :mrgreen:

Nebenbei frage ich mich gerade, wozu Du wohl ständig Deinen Daumen brauchst?..... :-"
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Sumpfsuppe hat geschrieben: Nebenbei frage ich mich gerade, wozu Du wohl ständig Deinen Daumen brauchst?..... :-"
Bei allem, was ich anfasse, benötige ich einen Daumen.
Zum Beispiel beim Trinken, beim Schreiben (nicht beim Tippen, zum Glück) und beim Zuknöpfen (bei diesem Wetter unerlässlich). Eigentlich bei fasst allen Handbewegungen ist ein Daumen vonnöten. Was mich, wenn ich ihn nicht gebrauchen kann, zum Nicht-Menschen macht. :(
Außerdem ist der Daumen so entsetzlich dick, dass ich dauernd dagegen stoße (auch wenn man nicht sieht, dass er dick ist, man spürt es).

Aber danke für dein Mitgefühl. :D
Erich Kästner
Maigret
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Maigret »

Ich habe es einmal geschafft, Vormittags auf der Arbeit ein hellblaues Hemd nach dem Toilettengang so dermaßen im Hosenreißverschluss zu verkeilen, dass es weder Vor noch Zurück gab. Da stand ich nun mit dunkler Anzugshose, aus der ein hellblauer Zipfel unübersehbar herauslugte. Hätte man in einer Sandra Bullock-Komödie auch nicht blöder filmen können.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Maigret hat geschrieben:Ich habe es einmal geschafft, Vormittags auf der Arbeit ein hellblaues Hemd nach dem Toilettengang so dermaßen im Hosenreißverschluss zu verkeilen, dass es weder Vor noch Zurück gab. Da stand ich nun mit dunkler Anzugshose, aus der ein hellblauer Zipfel unübersehbar herauslugte. Hätte man in einer Sandra Bullock-Komödie auch nicht blöder filmen können.
Der dazu passende Film wäre dann doch aber eher, Verrückt nach Mary.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ Maigret:
Foto! Foto! Foto! :wink:
Willkommen in Forum übrigens. :D
Erich Kästner
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Gollum...mein Schatz...

Mittelaltermärkte nerven mich momentan. Ich möchte auch nicht in einer absonderbaren Sprache angesprochen werden, nur weil ich Hunger habe. Richtig blöd wenn der Rest meiner Familie das toll findet :roll:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Sepplhose hat geschrieben: Richtig blöd wenn der Rest meiner Familie das toll findet :roll:
Immer nur Lächeln und an die weihnachtliche Harmonie denken.
Erich Kästner
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Möwe hat geschrieben:
Sepplhose hat geschrieben: Richtig blöd wenn der Rest meiner Familie das toll findet :roll:
Immer nur Lächeln und an die weihnachtliche Harmonie denken.
Wir werden uns da schon immer irgendwie einig, ich darf dafür auch an Weihnachten mal die eine oder andere Stunde Dragon Age spielen :D
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Sepplhose hat geschrieben:Gollum...mein Schatz...

Mittelaltermärkte nerven mich momentan. Ich möchte auch nicht in einer absonderbaren Sprache angesprochen werden, nur weil ich Hunger habe. Richtig blöd wenn der Rest meiner Familie das toll findet :roll:
Das gehört ja wohl zu einem richtigen Mittelaltermarkt dazu. Sei froh das es keinen Kostümzwang gibt. Wems stört der geht einfach nicht hin. :D Ich geh ja auch nicht auf nen normalen Weihnachtsmarkt und beschwer mich dann über die Weihnachtsmusik.
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

countjabberwock hat geschrieben:[ Wems stört der geht einfach nicht hin. :D Ich geh ja auch nicht auf nen normalen Weihnachtsmarkt und beschwer mich dann über die Weihnachtsmusik.
Mir dünkt du habest keine Familie. Wenn nämlich jeder nur noch das machen würde, wo er absolut Bock drauf hat, bräuchte man gar nichts mehr zusammen unternehmen.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Doofe, nicht komplett abschaltbare, elektronische Helferlein im Auto. Im normalen Straßenverkeher sind ESP und Co natürlich sinnvoll und richtig, aber wenn ich mich mit dem Auto auf einem menschenleeren, ungeräumten Parkplatz durch den Schnee wühlen will, lustige Kreise schlitternd, ist es einfach nervig, dass die Helferlein einschreiten und mich bis zum Stand herunter bremsen - menno (Meine Helferlein kann ich ausschalten, aber ab einer bestimmten Geschwindigkeit schalten sie sich automatisch wieder zu) :(

Normalerweise mag ich ja die "Servicewüste Deutschland". Ich kann es eh nicht leiden nach dem Betreten eines Ladens sofort von 20 Verkäufern bequatscht zu werden. Wenn ich als Kunde aber komplett ignoriert werde, geht es mir doch etwas zu weit. Ich habe in der Absicht einen Autoatlas zu kaufen eine Tankstelle betreten. Mir ein Exemplar heraus gesucht und mich Richtung Kasse gewannt. Zielstrebig bin ich auf die Kasse zu gelaufen, die Verkäuferin sieht mich auf sich zu kommen und dreht sich um um etwas einzusortieren. Hier denke ich mir noch nichts böses, vermutlich will sie nur die Hände für die Kasse frei haben. Ich stehe nun also an der Kasse und warte und warte und warte. Anschließend warte ich noch etwas. Grade als ich das Wort erheben will, kommt ein anderer Kunde und wird sofort begrüßt. Er wird an die Kasse neben mir gebeten und bedient. Ich verkneife mir einen Kommentar, schließlich stand ich an der falschen Kasse, okay mein Fehler. Ich nehme also den Atlas wieder von der Theke und stelle mich an der richtigen Kasse an. Der andere bezahlt und geht. Ich lege meine Ware hin und schaue die Verkäuferin freundlich an. Was macht sie? Sie dreht sich um und sortiert weiter etwas ein. Auf meine Frage warum ich als Kunde nicht erwünscht bin antwortet sie mir nicht, sondern schaut mich verständnislos an. Bei einer humorvollen oder besonders cleveren schnippischen Antwort wäre ich geblieben, aber so... gibt schließlich genug Orte wo man einen Autoatlas kaufen kann.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

MarTenG hat geschrieben:Auf meine Frage warum ich als Kunde nicht erwünscht bin antwortet sie mir nicht, sondern schaut mich verständnislos an. Bei einer humorvollen oder besonders cleveren schnippischen Antwort wäre ich geblieben, aber so... gibt schließlich genug Orte wo man einen Autoatlas kaufen kann.
Es scheint sich bei einigen Geschäften/Verkäufern so eingespielt zu haben, dass man nur noch die Kunden beachtet, die man persönlich kennt. Mit denen unterhält man sich nett.
Die anderen stören und bekommen das auch gezeigt.
Ist mir auch schon öein paar mal passiert. Und dann habe ich es auch schon geschafft, einfach lässig die Braue hochzuziehen und den Laden zu verlassen. Ich muss mich nicht schlecht behandeln lassen, nur damit ich etwas kaufen darf.
Erich Kästner
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ja, dem kurzen Gespräch konnte ich entnehmen das die zwei sich kannten.

http://www.youtube.com/watch?v=ca_yQCgT6iA lachen hilft den Ärger zu vergessen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten