Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel

Welche Beiträge sind die besten im Kreativwettbewerb?

Umfrage endete am 24.12.2009, 19:44

Montage "Dreiköpfiger Santa"
2
1%
Krippe und Weihnachtsgeschichte mit Adventurefiguren
24
15%
Weihnachtsplätzchen "Dreiköpfiger Affe" und "Grün-Tentakel"
12
8%
Lebkuchenhaus "Day of the Tentacle"
66
42%
PDF-Script für ein "Anonymes Adventure"
10
6%
GIF-Animation "Jan's Everlasting Quest for the hardest AT-AK-Riddle"
43
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 157

Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4513
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitrag von Nikioko »

MarTenG hat geschrieben:Nö, Foxit oder Sumatra tun es auch :P
Und FreePDF sowieso.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Benutzeravatar
Scape
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 263
Registriert: 04.12.2008, 11:37
Wohnort: Weilmünster

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitrag von Scape »

@ BENDET: Ich hab die Krippe gemacht, aber da hatte ich noch eine Geschichte zu eingeschickt! Meine Arbeit ist also dabei, halb :)
Benutzeravatar
Scape
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 263
Registriert: 04.12.2008, 11:37
Wohnort: Weilmünster

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitrag von Scape »

So, Jan hat jetzt meine Weihnachtsgeschichte noch drangehängt, für alle die nicht alle Figuren erkannt haben, ist jetzt erklärt :)
Den Sieg schenk ich dann dem Lebkuchen aus und der Gif Animation. Ich übernehm dann halt die Weltherschaft wenn mir Arme gewachsen sind :)

Schicken Abend noch.
Benutzeravatar
Murray13
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 166
Registriert: 08.12.2009, 19:22
Wohnort: NRW

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitrag von Murray13 »

Die Plätzchen sind von Freunden und mir :mrgreen: . Ein verdienter Sieg für das Haus und das Video - auf jeden Fall =D> . Wie lange habt ihr denn an den coolen Sachen gearbeitet?
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitrag von ark4869 »

Murray13 hat geschrieben:Die Plätzchen sind von Freunden und mir :mrgreen: . Ein verdienter Sieg für das Haus und das Video - auf jeden Fall =D> . Wie lange habt ihr denn an den coolen Sachen gearbeitet?
ca. Mittwoch oder so nachdem der Wettbewerb angefangen hat, bis es dann zu Ende war den Tag davor. Immer mal wieder n paar Stunden, mit Gechatte und so natürlich. Auch der Grund wieso ich da so oft mitternachts noch wach war *g*


,,,

Laut MS vom 12. Dezember bis 16. Dezember...kam mir länger vor oO

Wie gesagt, die Kekse fand ich acuh toll, aber musste mich entscheiden :(
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitrag von ark4869 »

Ich weiß, ist ein bisschen offtopic...Aber passend zum Gewinn: Wer hat hier Geheimakte 1 und 2 und könnte mir vllt mal was drüber berichten :D? (bitte nicht zum AT-Link verlinken)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitrag von ark4869 »

Niemand? Am liebsten jemand der das 24. auch schon gelöst hat :(
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4513
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitrag von Nikioko »

Ich habe Geheimakte 1+2 gespielt, aber gerade keine Zeit, drüber zu berichten. Können wir das auf später verschieben?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Benutzeravatar
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 819
Registriert: 08.05.2009, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitrag von Vamp86 »

ark4869 hat geschrieben:Ich weiß, ist ein bisschen offtopic...Aber passend zum Gewinn: Wer hat hier Geheimakte 1 und 2 und könnte mir vllt mal was drüber berichten :D? (bitte nicht zum AT-Link verlinken)
Was willst du denn wissen? Ich finde es lohnt sich beide Teile zu spielen wobei mir der erste Teil ein wenig besser gefallen hat. Grafisch sowie Story mäßig sind aber beide Teile ganz in Ordnung.
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Beitrag von ark4869 »

H2S, HERZlichen Glückwunsch zum ersten Platz! Ich fühl mich zwar ein bisschen wie Murray am Ende von Teil 3 (WIESO HABT IHR DEN ANKER GENOMMEN?!), aber ist halt Demokratie...Scheiß Erfindung :D
Naja, immerhin hab ich es ja ahc bekommen. Das mit den beiden Spielen, wer sie besitzt, hat sich jetzt für den Moment erledigt. Morgen dazu mehr.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Antworten